Trabi nicht ganz… Eigentlich war ja was aerodynamisches gesucht. Mit all den Nachteilen hab ich mich erst später beschäftigt. Ich hoffe nun, daß das LR mich in die Richtung lenkt, die ich wollte. Wie gesagt, wird ein Motor eingebaut. Welcher weiß ich noch nicht, möchte erst mal alles eine Zeit lang probefahren. Aber möglich ist viel, auch über 100 km/h nur mit Gashebel – hab ich alles schon gebaut. Insofern ist es fast egal, welche Karosserie es ist. Was ein ungefederter Tieflieger aus Carbon mit 23 mm Reifen besser kann, ist Akku sparen. Das war eigentlich auch das Ziel. Nachdem aber Tirol als Risikogebiet für DE und mehr ist, verbunden mit 2 Wochen Quarantäne, waren mir erst mal die Hände gebunden. Und wie ich schon geschreiben habe: es gab wenige, die bereit waren zu versenden. @Jack-Lee hat mir einen seiner Rahmen angeboten ohne Zubehör und ich habe fast zugeschlagen. Ist halt ohne Sitz, Laufräder, Schaltung, Bremsen und mehr. Es gab dann noch ein gebrauchtes Velomo, welches seit über 3 Jahren online ist. Und ein paar andere, die interessant waren. Hat auf die Schnelle aber nicht geklappt.… kauft dann einen Trabbi … kommt man auch mit von A nach B … danach weiß ich ob es ein Lotus oder ein McLaren wird
Und ich will jetzt einfach mal draufsitzen und schauen, wie mir das alles taugt. Und lass mir auch nicht von @eisenherz die Laune vermiesen. Das LR wird mit Motor immer ein Ferrari sein, im Vergleich zu selber treten.
Und wenn es schon um Autos und Spaß geht, dann steht bei Bedarf noch ein Tesla Performance in der Garage.
Danke trotzdem für den ganzen Input. Ist auch nicht an mir vorbeigegangen. Und die Infos werde ich dann auch mal nutzen. Es stehen über 20 Räder bei uns im Keller. Da kommt es auf eins mehr nicht mehr darauf an, wenn ich mich danach sehne.
zu "Hamsterlenkung für das Geläuf … da hänge ich dich mit nem Hollandrad ab"
Wie ich lesen konnte, ist Oberlenker da erst mal leichter zu kontrollieren. Oder liege ich da falsch? Es gibt ja noch UDK, Untenlenker
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