Katanga - WAW ? für 4.500 Euro in Bayern

Ja, das ist definitiv ein WAW der neuen Generation mit ziemlich schwachsinnig installierter Lichtkanone. Der Preis ist allerdings heiß(y)
 
Vielleicht sollte man sich eher mal Gedanken über das Thema Perspektive machen,
zeigen, dass man klug genug ist, Beziehungspunkte/linien der Umgebung mit einzubeziehen (z.B. Garagentor)
erkennen, dass die Montageweise knapp über der Haube eventuell zweckmäßig ist, um Streulicht auf der VM-Nase zu vermeiden
und sich allgemein fragen, weshalb manche Menschen es nötig haben, andere gleich runterzumachen oder in das fragwürdige Geheule anderer Wölfe freudig einzustimmen.

Friedliche Weihnachtszeit
 
Ich wollte mir das WAW ansehen.
Als ich nach längerer Fahrt in der Nähe war rief mich der Verkäufer an, dass er es nicht mehr verkaufen will.
 
Zurück
Oben Unten