Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube mein Problem ist, dass mein Körper ja auch eingeengt ist.Platzangst selbst mit Kopf draußen? Jedes VM lässt sich gut ohne Haube fahren...
Wenn ich mal ein gebrauchtes Velion für weniger als 8100€ sehe, schlage ich sofort zu. Aber das ist ja immer eine Frage der persönlichen Prioritäten und der individuellen Pendelstrecke und des angedachten Anwendungszwecks.It's always fun to compare the price of a new velomobile with a used car.
Ist Carbon und GFK, also warum sollte es viel leiser sein? Aber ich habe, wie noch keiner hier, eine Testfahrt damit machen können. Vielleicht auf der kommenden Spezi?Ist das genauso eine Rappelkiste wie andere Velomobile?
im Video sprach Stephane von 16k€. Der Preis ist sicher gerechtfertigt. Die Kosten für die Homologation und die notwendigen Testkosten gibt es ja auch nicht geschenkt.Finde knapp 13000€
Ich würde da jetzt an breite, weich gepumpte Reifen und weitere Federung denken, die Vibrationen und Stöße stärker abfangen, bevor sie die Hülle zu Schwingungen anregen. Formgebung und Komposit-Layup könnten auch was ausmachen, aber keine Ahnung, was da zu erwarten ist.Ist Carbon und GFK, also warum sollte es viel leiser sein?
Naja, mit dem Argument fährt man doch eher gleich Auto.Zumindest die Haube des WAW wird aber innen mit Filz (? o.ä.) beklebt, das dämpft das Rappeln schon stark. Bei einem motorisierten 45er kann man das ja großflächiger nachrüsten, das zusätzliche Gewicht ist ja egal.
Bestimmt nicht !Naja, mit dem Argument fährt man doch eher gleich Auto.
Bei einem Velomobil, das so viel kostet* wie ein Velomobil erwarten Käufer, dass es anders ist als ein Velomobil? Da müssen die Käufer dann aber leider ein bisschen an ihrer Logik arbeiten…und bei einem Preis von 16000€ erwarten wohl die wenigsten Käufer eine Rappelkiste, sondern eben etwas was in Komfort zumindest einem Auto näher kommt als der Schnitt der bisher üblichen Velomobile