Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich arbeite auch nicht mit einer Uni zusammen und bekomme für den SR3 auch keine EU Gelder.Ob sie @JKL und den Veloxiter mit der Fertigstellung überholen können..?
Ist natürlich unfair. Ich bin ja auch nur ungeduldig, weil ich mal fahren will, um zu wissen, ob es was für mich ist!Ich arbeite auch nicht mit einer Uni zusammen und bekomme für den SR3 auch keine EU Gelder.
Gruß Jörg
na aber statt nur Formulare auszufüllen bist du produktiv, oder?Ich arbeite auch nicht
Im Kreis Warendorf vielleicht, im Rhein-Sieg-Kreis geht es auch schon mal >10% bergauf.Sind die WAWs nicht sowieso schon so schnell, dass 45 eigentlich kein großes Problem darstellen sollte?
Unter guten Bedingungen wieSind die WAWs nicht sowieso schon so schnell, dass 45 eigentlich kein großes Problem darstellen sollte?
Weiß ich. Bin da schon öfter mit der Bahn durch gekommen.im Rhein-Sieg-Kreis geht es auch schon mal >10% bergauf
Somit auch eingeschränkter Kundenkreis.In ein WAW passen keine ausgewachsenen Männer, wie ich austesten durfte. Das ist nur was für zierlichere Figuren.
Ich denke mal, dass bei einer neuen L6e (45km/h, max 6kW) Konstruktion der Raum nicht mehr eine so große Rolle spielen wird.Also hier passte jemand mit 2m grad so noch ins waw
Der deutsche Händler ist ja auch ein sehr langer Kerl, aber ich glaube, hier ging es um Einschränkungen bei der Breite.Also hier passte jemand mit 2m grad so noch ins waw
Große Menschen
Hallo Ihr Lieben auch wenn meine Karriere mit dem Liegerad wohl zu Ende ist möchte ich ein Thema ansprechen, das mich sehr interessiert da ich selber sehr groß bin. Ich bin 2m groß und hatte damals das eine oder andere Problem mit dem WAW. Obwohl ich dazu sagen muss dass sich Stephan wirklich...www.velomobilforum.de
Als schwacher Trost:Ich arbeite auch nicht mit einer Uni zusammen und bekomme für den SR3 auch keine EU Gelder.
Ich will den Katanga Faden nicht kapern und antworte hier
und wo endenausgewachsenen Männer
nach Deiner Definition?zierlichere Figuren
Aber einstellbar muss es sein, sonst nützt der ganze Platz nix.der Raum nicht mehr eine so große Rolle spielen wird
Im Segelfugbereich gibt es schon seit Jahrzenten Lösungen die das können.Aber einstellbar muss es sein, sonst nützt der ganze Platz nix.
Die die für den 95 Percentil-Mann gebaut sind sind in 1 Sekunde auf die 5 Percentil-Frau verstellt.