Karte Velomobilhändler

Beiträge
447
Hallo.

Wäre es möglich eine Händlerkarte in die Startleiste des Forums oder an anderer leicht zu findender Stelle einzubinden?

Ich hatte vor ein paar Tagen mal angefangen für mich eine eigene Karte zu erstellen und würde auch die weitere Pflege übernehmen. Einige Händler fehlen mir noch.
Soweit der Stand: Karte von Velomobilherstellern und -händlern

Hier sind auch noch einige dabei, die ich noch nachpflegen muss:
Händlerkarte auf velomobileworld.com

Für den Rest wäre ich auf euer Feedback angewiesen.
 
Es steht doch oben im allerersten Beitrag, dass einiges von der Händlerkarte in RO erst noch übernommen werden muss.
Sowohl Nici als auch Ginkgo und velomobilze.at sind auf dieser Karte drauf, werden also wohl noch übernommen werden.
 
Roulcouché - Ist noch einer in Frankreich, östlich von Paris.

Der Laden scheint aktiv zu sein (Liegeräder), bei den Velomobilen bin ich nicht sicher wie bei denen der Stand ist :unsure:
 
Was ist mit JKL in Hennef und mit Velomo? Und dem Menschen, der die Agilo-Bauanleitung vertreibt?
Wo werden eigentlich die neumodischen Velocars gefertigt? Letztlich sind das doch ebenfalls Velomobile. Oder soll der Begriff eng gefasst werden?

Ach so: Pima aus Polen?
 
Die Daten sind so weit übertragen. Viele Händler auf velomobileworld.com sagen mir leider überhaupt nichts - vielleicht noch im Aufbau?
@JKL dann sag mir doch mal bitte ob und wie du eingetragen werden möchtest. Google Maps findet leider nichts über dich.
 
In Schottland gibst noch: Laid Back Bikes, 14 St Peter’s Place, Edinburgh EH3 9PH, UK
Die sind zumindest Händler für Velomobiel.NL

Wenns über Europa hinaus gehen darf: Bicycle Evolution, 4101 East Park Blvd #138, Plano, Texas 75074, USA
Doug führt so ziemlich alle aktuellen VM Modelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @Hellrich,

doch guck mal bei Velomobiel.nl nach, dort sind wir gelistet.
Und auch InterCityBikes dürfen wir verkaufen.
Usw..

Also, ja wir verkaufen Velomobile.

Und danke schon einmal für das Aufnehmen in die Karte!

Einen schönen Tag!

Michael

P.S.: Danke @Radwunschmeister für diesen Hinweis!
 
Zurück
Oben Unten