Karte Velomobilhändler

Habe auf der Webseite von Velomobiel.nl einen neuen Händler entdeckt: Velomobile in Franken, bei Marktheidenfeld.
Hallo Christoph, das ist derselbe, den ich Dir am 30. Januar mitgeteilt hatte. Aber den neuen Internetauftritt kannte ich auch noch nicht, danke für den Link. Habe bei meiner alten Mail gesehen, dass bei mir "Milan" als Velomobil aufgeführt wird. Letzte Woche bin ich aber mal ein paar hundert Kilometer mit dem M9 gefahren. Nicht schlecht der Platz innen, sogar eine Kiste mit 6x1-Liter Saftflaschen habe ich mit einem etwas eingeschränktem Sitzplatz mitbekommen, aber es ging! Es ist toll, so eine Auswahl an guten Fahrzeugen zu haben.
 
Sinner Bikes, in Stadskanaal Niederlande, existiert nicht mehr. Die Dienste wurden von Intercity Bike übernommen
 
Ach ja und Gingko ist aufgrund von übermäßigem anderweitigem Arbeitspensum kein VM Händler mehr. Das hatte mir Lutz bei meinem Besuch bei ihm gesagt. Aber es gibt ja jetzt Velomobile in Franken...
 
? Laut Legende vor 7 Tagen erstellt (aktualisiert?). Falls was nicht stimmt, muss @Hellrich das wahrscheinlich aktualisieren, dafür müsste Ihn wahrscheinlich jmd informieren..
 
Zurück
Oben Unten