Karlsruher Schlossparktreff am Samstag, 22.9.2018, 14:00 Uhr

Beiträge
4.721
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-ZR
Hallo zusammen,
Leider meldet sich @Hanno nicht zu Wort. Wenn man auf sein Profil klickt, dann war er 2019 das letzte mal hier angemeldet.
Auch auf der "Pedaltreter-Homepage" auf der sonst die Treffen angekündigt werden, findet man keinen Eintrag.
Wettertechnisch spricht nichts gegen ein Treffen, im Gegenteil es wird am Samstag Sonne satt geben bei bis zu 29 ° C
da sich die Uhrzeit "ab 14 Uhr" bei den vorigen Schlossgartentreffen bisher immer bewährt hatte, würde ich sagen, bleiben wir doch dabei und machen das hier fest Treffpunkt Samstag 12.09.2020 um 14 Uhr am alten bekannten Platz hinter dem Schloss.
Freue mich auf viele bekannte und unbekannte Gesichter.
 
Beiträge
253
Ort
76726 Germersheim
Velomobil
Quattrovelo
Trike
HP Scorpion fs
Falls unter den Schlossparktreff-Teilnehmern welche sind die ein zu kleines SPEZI-Trikot haben mir Bescheid geben ich kann welche mitbringen.
 
Beiträge
14
Ort
Karlsruhe
Trike
HP Scorpion fs 26
Hallo zusammen,

als Neuling würde mich so ein Treffen auch mal interessieren.
Ob ich es am 12.9. schaffe, weiß ich nicht. Ich trage es mir mal mit Vorbehalt in den Kalender ein.
Wo ist der "alte bekannte Platz hinter dem Schloss"? Direkt an der Nordseite des Karlsruher Schlosses (https://goo.gl/maps/Q7GTjr9xcGrdnb3c7)?

Markus
 
Beiträge
427
Ort
76189 Karlsruhe
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Flevo Bike
Trike
Sonstiges
Hallo Leute,
es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. (Nee, ich nehme jetzt nicht Corona als Ausrede).
Ich finde es gut, dass @Karlsruhe das jetzt in die Hand genommen hat und den nächsten Samstag, den 12.9. um 14:00 Uhr ausgerufen hat, ich denke mal, ich werde auch kommen.

bis Samstag.

good Bike
Hanno
 
Beiträge
10.161
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
Schade, falsche Richtung, ich düs Samstag von Bonn gen Norden und schaue, daß mir die Trikots Ende des Monats ganz ohne Umtausch locker passen :)
Ich bin schon die erste Tagestour damit gefahren, ist schon jetzt in Ordnung.

Viel Spaß,

Tim
 
Beiträge
427
Ort
76189 Karlsruhe
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Flevo Bike
Trike
Sonstiges
Hallo
und Danke an alle, die bei schönstem Wetter teils von weit her gekommen sind und das Treffen so bunt und unvergleichlich gemacht haben.
Danke an @Karlsruhe (Carlos) fürs organisierenund erinnern.
Danke auch für Kaffee und Gebäckschnecken.

Hardy Siebecke (Mr. SPEZI) war auch da und wir wüneschen ihm und der ganzen Szene, dass nächstes Jahr wieder die SPEZI stattfinden kann.
Dann kann auch wieder ein Schlossparktreff stattfinden, traditionell 2 Wochen nach der SPEZI.

hier ein paar Bilder, die Velomobilfraktion war natürlich wieder stark vertreten.

IMG_20200912_160140.jpg
IMG_20200912_142106.jpg


also dann bis nächsten Mai,

bleibt gesund und liege Grüsse
Hanno aus Karlsruhe
 
Beiträge
753
Ort
76437 Rastatt
Velomobil
Milan
Trike
HP Scorpion fs
Ein sehr schöner Tag mit vielen interessanten Gesprächen. Und ja, in der Seitenansicht wirke ich etwas unvorteilhaft. Und die B36 Richtung Süden wäre schön ohne rote Ampeln, und ich werd kein Stadtkind mehr. Karlsruhe hat viele schöne Ecken, bei An- und Abfahrt hab ich vermutlich alle gesehen. :) .
 
Beiträge
230
Ort
Kraichgau
Velomobil
Milan SL
Vielen Dank auch von unserer Seite, für das tolle Treffen und die Gespräche.
So sah das am Anfang aus
E2F5B69C-24D4-4873-97C7-58DCB50F4E8E.jpeg

Und nachdem es sich füllte
153F3649-46E6-4B2B-9540-7815C76FF655.jpeg
 

Anhänge

Oben