Treffen Karlsruher Schlossparktreff, 12.5.2018, 14:00 Uhr Schlosspark

Beiträge
429
Hallo,

2 Wochen nach der SPEZI, am Samstag, 12.5. treffen wir uns wieder zum traditionellen Schlosspark-Spezialrad-Treff,
14:00 Uhr, Schlosspark Karlsruhe, beim Schlossturm und den Wiesen drumrum.

Quatschen, Klönen, Fachsimpeln, Probefahren, alles, wozu es auf der SPEZI zu hektisch ist.

Bilder von Schlossparktreffs auf der Heimatseite:
http://www.pedaltreter.de/~karlsruhe/

good bike,
Hanno
 
Habt Ihr schonmal vorgeglüht? ;)
http://www.spiegel.de/lebenundlerne...rt-hunderte-schueler-betrunken-a-1205966.html
Auf der Spezi war einer der festen Überzeugung, mein Milan sei das erste VM gewesen, das er gesehen habe. Ich denke eher, daß es @JosefG s Quest (oder das Velayo von @Pedaleur , aber: echt?) oder @Martin s Exxos (nicht gelb, aber JuHe passt besser zu Martin als zu mir) war.
Jedenfalls hab ich noch nie in der JuHe in KA übernachtet, dazu ist Hanno zu gastfreundlich (y)

edit:
Obwohl: Hier steht ein Aufrechtradler etwas verloren rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es war ein schönes Treffen, das Wetter hat ja auch optimal mitgemacht. Danke auch an die Pamina Velomobilisten, dank euch waren die 2-Rad Liegeräder total unterrepräsentiert.
Obwohl ich mich sträflich wenig um die Werbung für das Treffen gekümmert habe, waren doch erstaunlich viele Leute da.

mag jemand Bilder posten? Ich habe nicht ersnthaft fotografiert.....

also dann bis zum nächsten Treffen im Herbst, das ist traditionell so Mitte September, bitte macht mal Terminvorschläge.

Hanno aus Karlsruhe
 
Mal ein Vorschlag, wie wäre es mit zukünftig 3 Schlossgartentreffen, welches man zb Anfang Juli legen könnte? das ganze ist ja eher ungezwungen, noch bedarf es irgendeiner großen Planung.
Zu den unterpräsentierten Liegerädern ist zu sagen, dass man ja nur ein Velo gleichzeitig fahren kann :D.
Ein weiterer Vorschlag wäre doch, das Liegeradtreffen 1 Woche vorher durch 2 Infos an den jeweiligen Haupteingängen den Besuchern anzukündigen.
Nach der gängigen Praxis jetzt, ist es ja reinzufällig wenn da intressierte Bürger auf uns aufmerksam werden.
 
Zurück
Oben Unten