Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

Hallo zusammen,
Ich nutze mal diesen Thread für eine Frage, Ich wollte heute an meinem Toxy einen neuen Reifen aufziehen und es gelang mir nicht den Conti Contact Speed draufzubekommen. Eigentlich liebäuge ich mit dem Conti contact urban in 32-406 hat zufällig jemand einen, denn er mir ausleihen kann um zu testen, ob dieser über die Felge geht? Vlt im Rahmen der CM zum Beispiel?
Danke noch einmal für die Angebote vor allem an @radeldoedel und @BikeGuido . Das Problem liegt nicht an der Toxy Felge, sondern an den Reifen, denn diese gehen auch auf die Quest Felge nur mit Gewalt drauf. Der problematische Reifen nennt sich Conti Sport Contact und dieses Modell (äusserlich gleich zum Speed Contact) wird nicht mehr hergestellt. Ich werde jetzt auch auf den Lieger die aktuellen Speed Contact besorgen und montieren.

Dank dir für die Information. Vielleicht lerne ich jemanden kennen mit dem ich mich mal treffen kann ich selbst komme aus Haßloch Pfalz. Mein Händler ist bei Augsburg und wenn das Velomobil einfach nicht ins Auto passt ist das immer ein großer Aufwand.
Hallo TomTom. Falls du jemanden suchst der sich mit Technik gut auskennt und auch helfen kann empfehle ich Karl auf Frankenthal. Er ist nicht hier im Forum, treffen kannst du ihn zb bei der critical mass ludwigshafen am Freitag. Da sind auch einige velomobile dabei, die er schon modifiziert hat. Karl hat schon etwas 40 Jahre velomobil Erfahrung.

Zurück
Oben Unten