Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

Hallo zusammen,
Das erste Schlossgartentreffen 2025 steht an und dafür habe ich mal 3 Samstage rausgesucht, an denen der KSC nicht spielt.
Vorschlagen würde ich folgende Termine
03.05.2025
10.05.2025
17.05.2025
Da dies ja ein Outdoortreffen ist, sind wir auch abhängig was das Wetter angeht. Bei ungünstigen Verhältnissen, würden wir den Termin auch kurzfristig verschieben, damit sollte gerechnet werden.
Offizieller Beginn ist um 14 Uhr am Schlossturm und open End bis der letzte gegangen ist.
So jetzt seit ihr dran mit dem Abstimmen
;)

Die Termine 03.05.2025 und 10.05.2025 sind bei uns frei. Ab dem 17. Mai radeln wir Richtung Lago Maggiore los, d.h. da müssen wir passen.
PS: für die "Fernfahrer" könnten wir auch ein Gästezimmer für eine Übernachtung anbieten.

Hallo zusammen,
Das erste Schlossgartentreffen 2025 steht an und dafür habe ich mal 3 Samstage rausgesucht, an denen der KSC nicht spielt.

Ganz wichtig, da erkennt man den Experten ....

Vorschlagen würde ich folgende Termine
03.05.2025
10.05.2025
17.05.2025
Da dies ja ein Outdoortreffen ist, sind wir auch abhängig was das Wetter angeht. Bei ungünstigen Verhältnissen, würden wir den Termin auch kurzfristig verschieben, damit sollte gerechnet werden.
Offizieller Beginn ist um 14 Uhr am Schlossturm und open End bis der letzte gegangen ist.
So jetzt seit ihr dran mit dem Abstimmen
;)
03.05 müsste gehen, bei den anderen kann ich es aktuell noch nicht sagen, würde aber gerne mit Liegeradtrike vorbeikommen.

Zurück
Oben Unten