Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

Für welche Uhrzeit ist das Treffen geplant. Bin interessiert mal von Haßloch nach Karlsruhe zu kommen da ich noch niemanden kenne. Fahre selbst seit März ein Bülk und vorher bereits ein Azub TiFly 26.
Liebe Grüße von Thomas mit dem BatBülk

ich bin leider raus und bin mit mein Kindern unterwegs aber so wie es aussieht wird das leider am Samstag ins Wasser fallen, so wie die Wetterberichte gerade aussehen.

Für den Fall das es doch schönes Wetter gibt wünsche ich euch allen viel Spaß und ganz viel tolle Gespräche.

Das wäre nicht nur, sondern das IST toll :sneaky:.
Sa bis 16°C, So bis 19°
Sa 3 Std Sonne, So 4 Std Sonne
ja ich will das mal hoffen aber in Rheinhessen Thread wird schon von Winter geschrieben und Temperaturen von 13grad am Samstag! Brrrr, ich mag noch nicht frieren und is ein bissel zu früh für die Jahres Zeit! :X3: letzte Woche war es noch so heiß und jetzt das!

ja ich will das mal hoffen aber in Rheinhessen Thread wird schon von Winter geschrieben und Temperaturen von 13grad am Samstag!
einfach eine 2. Hose mitnehmen und zusätzliche Jacke zum warmbleiben. Nach einem Tief kommt ein Hoch und nächste Woche werden wir wieder über 20 Grad landen. Will ja zumindest noch einmal in diesem Monat schwimmen gehen im Baggersee :D

ja ich will das mal hoffen aber in Rheinhessen Thread wird schon von Winter geschrieben und Temperaturen von 13grad am Samstag! Brrrr, ich mag noch nicht frieren und is ein bissel zu früh für die Jahres Zeit! :X3: letzte Woche war es noch so heiß und jetzt das!
oh sorry ich meinte am Sonntag ist ja das treffen in Rheinhessen. :X3: und das, daß Wetter so Umschlägt ist schon echt krass aber da brauchen wir uns nicht wundern und müssen uns dem anpassen und in der Vergangenheit wurde vieles dafür getan wo heute zurück kommt und wir wissen um das Problem aber sind nicht in der lage dran was zu ändern aber dafür wird eher weiter so gemacht als hätten wir kein Problem! Sorry wenn ich nicht alles dazu schreibe aber ihr wisst hoffentlich was ich meine und reicht bis ins 1900 zurück wenn nicht sogar ende 1800 Jahrhundert was da alles in die Luft geblasen wurde und heute unser Lebensstandard und Lebensweise ist! so genug OT und mag jetzt keine Umweltdebatte auslösen!
einfach eine 2. Hose mitnehmen und zusätzliche Jacke zum warmbleiben. Nach einem Tief kommt ein Hoch und nächste Woche werden wir wieder über 20 Grad landen. Will ja zumindest noch einmal in diesem Monat schwimmen gehen im Baggersee :D
du willst doch nur sehen wie ich als Pinguin aussehe und rum watschel! :X3::sneaky::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: guk
iu

:sneaky:

Reminder:
Noch einmal als Erinnerung, das Schlossgartentreffen findet morgen wie gewohnt ab 14 Uhr statt an gewohnter Stelle.
Ich habe auch ein paar Velomobilisten per E-Mail angeschrieben, die hier im Forum kaum noch aktiv sind.
Leider hat Hanno (er hatte diese Treffen vor mir inszeniert) wegen Urlaub abgesagt.
Laut Wetteronline könnte es gegen 13 Uhr paar vereinzelte Tropfen geben, die Regenwahrscheinlichkeit nimmt aber danach kontinuierlich ab.
Temperaturen dürften sich im Bereich von 15-17°C abspielen, dann sage ich mal bis morgen, freue mich.

Zurück
Oben Unten