ein Niederschlag den das Orakel von Meteosat nicht vorhergesagt hat?… es ist nur eine Vorhersage .
Unter Mitwirkung der Stimme die Regen machen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Niederschlag den das Orakel von Meteosat nicht vorhergesagt hat?… es ist nur eine Vorhersage .
14 Uhr. Start ist wenn da. Kann sein daß gegen 12 schon ein paar Nasen vor Ort sind, andere trudeln später ein.Für welche Uhrzeit ist das Treffen geplant. …
Ich hab mein Batmobil wie meine Kollegen so schön sagen auch erst seit Oktober xDFür welche Uhrzeit ist das Treffen geplant. Bin interessiert mal von Haßloch nach Karlsruhe zu kommen da ich noch niemanden kenne. Fahre selbst seit März ein Bülk und vorher bereits ein Azub TiFly 26.
Liebe Grüße von Thomas mit dem BatBülk
ja das wäre toll.Keine Panik:
wetter.com sagt aktuell für Samstag 30% und für Sonntag 0% Regenwahrscheinlichkeit voraus
und zeigt für beide Tage keinerlei Niederschlag an
Das wäre nicht nur, sondern das IST toll .ja das wäre toll.
ja ich will das mal hoffen aber in Rheinhessen Thread wird schon von Winter geschrieben und Temperaturen von 13grad am Samstag! Brrrr, ich mag noch nicht frieren und is ein bissel zu früh für die Jahres Zeit! letzte Woche war es noch so heiß und jetzt das!Das wäre nicht nur, sondern das IST toll .
Sa bis 16°C, So bis 19°
Sa 3 Std Sonne, So 4 Std Sonne
einfach eine 2. Hose mitnehmen und zusätzliche Jacke zum warmbleiben. Nach einem Tief kommt ein Hoch und nächste Woche werden wir wieder über 20 Grad landen. Will ja zumindest noch einmal in diesem Monat schwimmen gehen im Baggerseeja ich will das mal hoffen aber in Rheinhessen Thread wird schon von Winter geschrieben und Temperaturen von 13grad am Samstag!
oh sorry ich meinte am Sonntag ist ja das treffen in Rheinhessen. und das, daß Wetter so Umschlägt ist schon echt krass aber da brauchen wir uns nicht wundern und müssen uns dem anpassen und in der Vergangenheit wurde vieles dafür getan wo heute zurück kommt und wir wissen um das Problem aber sind nicht in der lage dran was zu ändern aber dafür wird eher weiter so gemacht als hätten wir kein Problem! Sorry wenn ich nicht alles dazu schreibe aber ihr wisst hoffentlich was ich meine und reicht bis ins 1900 zurück wenn nicht sogar ende 1800 Jahrhundert was da alles in die Luft geblasen wurde und heute unser Lebensstandard und Lebensweise ist! so genug OT und mag jetzt keine Umweltdebatte auslösen!ja ich will das mal hoffen aber in Rheinhessen Thread wird schon von Winter geschrieben und Temperaturen von 13grad am Samstag! Brrrr, ich mag noch nicht frieren und is ein bissel zu früh für die Jahres Zeit! letzte Woche war es noch so heiß und jetzt das!
du willst doch nur sehen wie ich als Pinguin aussehe und rum watschel!einfach eine 2. Hose mitnehmen und zusätzliche Jacke zum warmbleiben. Nach einem Tief kommt ein Hoch und nächste Woche werden wir wieder über 20 Grad landen. Will ja zumindest noch einmal in diesem Monat schwimmen gehen im Baggersee
wenn, dann aber sodu willst doch nur sehen wie ich als Pinguin aussehe und rum watschel!