Karlsruher Schlosspark-Liegerad-Treff am Sa. 14.5. 14:00

Beiträge
429
Hallo,

kommt zahlreich zum Karlsruher Schlosspark-Liegerad-Treff am Sa. 14.5. 14:00 Uhr im Schlosspark beim Schlossturm zu Karlsruhe,
da kann man dann gemütlich ohne SPEZI Stress quatschen und probefahren. Oft gibts auch Kafee und Kuchen, auf jeden Fall interessante Leute.
Bilder von bisherigen Treffs u.s.w. gibt es auf der Homepage der Karlsruher Liegeradler:
www.pedaltreter.de/~karlsruhe

bis Samstag.

Hanno
 
AW: Karlsruher Schlosspark-Liegerad-Treff am Sa. 14.5. 14:00

Ich habe vor am Samstag nach Karlsruhe zu kommen, werde etwa gegen 11:30 in Neustadt/Weinstraße abfahren. Die Strecke wird voraussichtlich über Geinsheim-Freisbach-Weingarten-Westheim-Germersheim-Leimersheim/Fähre gehen, Mitfahrer sind immer willkommen :)
 
AW: Karlsruher Schlosspark-Liegerad-Treff am Sa. 14.5. 14:00

Hallo,

der Schossparktreff war mal wieder ein voller Erfolg, trotz skeptischer Wettervorhersage.
Er war mal wieder gut besucht,
es kamen erstaunlich viel Spezialradler auch von erstaunlich weit her.
Das Spektrum der Spezialräder war wieder überraschend bunt.
schaut die Bilder:
http://www.pedaltreter.de/~karlsruhe/SLP2011/
ich denke, es hat allen gefallen,
der nächste Schlossparktreff ist am 17.9, der wird dann noch grösser aufgezogen, jetzt waren viele noch SPEZI müde

Hanno
http://www.pedaltreter.de/~karlsruhe
 
AW: Karlsruher Schlosspark-Liegerad-Treff am Sa. 14.5. 14:00

Hi Basso,
Ich habe vor am Samstag nach Karlsruhe zu kommen, werde etwa gegen 11:30 in Neustadt/Weinstraße abfahren. Die Strecke wird voraussichtlich über Geinsheim-Freisbach-Weingarten-Westheim-Germersheim-Leimersheim/Fähre gehen, Mitfahrer sind immer willkommen :)
warst du da?
Haben wir uns getroffen?
Ich bin der mit dem Cowboyhut
für den Treff im herbst, am 17.9. da organisieren wir eine grössere Sache, mit mehr Mitfahrerern von überall her.

Hanno
 
AW: Karlsruher Schlosspark-Liegerad-Treff am Sa. 14.5. 14:00

Ja, ich war da, "großer Mann hoch wie Decke" mit kleinem Baron (Gelb mit roter Fujinbox). Als du dich verabschidet hast (Hut, gelbes T-Shirt ist doch richtig, oder?) stand ich mit flow97 und dem Mann mit dem B2B Tandem noch auf der Wiese rum.

17.9. - hab ich mir schon vorgemerkt :)

Gruß,
Markus
 
AW: Karlsruher Schlosspark-Liegerad-Treff am Sa. 14.5. 14:00

Mir hats gut gefallen mal über Kettenlinien oder Ausleger oder Stitzauflagen zu diskutieren. Den einen oder anderen Tip habe ich auch mitgenommen und werde das mal testen. Den 17.09. habe ich auch notiert.

Viele Grüße aus Speyer
von liegenden Baron
Heiko
 
Zurück
Oben Unten