Karlsruher Liegeradler-Schlossparktreff Sa. 17.09.2016 / 14:00 Uhr

Beiträge
429
Hallo,
am Sa. 17.9. um 14:00 Uhr beim Karlsruher Schlossturm (im Schlossgarten)
treffen wir uns wieder zum Karlsruher Liegeradler-Schlossparktreff.

Plaudern, Fachsimpeln, Probefahren.........
alles ungezwungen

Bilder und Infos dazu:
www.pedaltreter.de/~karlsruhe

Hanno
 
Falls ich an diesem Tag zu einer Wohnungsbesichtigung nach Karlsruhe muss, dann komme ich zum Schlossparktreff. Aber wahrscheinlich ohne Radl.
 
Hallo,

Thorsten und ich kommen auch, mit Velo -Tandem Eigenbau
Vierrad -Quatttro.

Gruß
 
Hi zusammen,

ich könnte mir auch gut vorstellen, vorbeizukommen. Wahrscheinlich mit dem Quest.
Bin ganz frisch in der Szene und kenne daher niemanden, bin jedoch gespannt auf eure Räder! Insbesondere das Velo-Tandem von abu-t klingt interessant (y)

Grüße,
Konse
 
Hi Konse,
wo kommst du her?
kommt abu-t zum Schlossparktreff?
Heiko wird ein paar lustige HPVs mitbringen wohl

bis Samstag,
Hanno
 
Hallo
Kommen zum Schlossparktreff, sind zu dritt, ich und Thorsten kommen
mit Velo -Tandem Zweisitzer hintereinander Eigenbau Vierrad - Quatttro Velo und Rainer mit seinem
Liegerad V OX, bis bald.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Plane auch mal in die KA-Runde zu linsen. Es gibt zu einigen ja schon Berührungspunkte...
 
Wenn das Wetter einigermaßen passt (im Moment schauts leider ja nicht so toll aus (n) ) werden das Flux und ich auch da sein.
 
klar Samstag Schlossturm,
Das ist doch der Event mit dem Kuchen?
Wird denn noch einer benötigt?

Thomas
 
Hi Tim,
komm schon am Freitag, da gibts Gaeng Phet und Quatschen mit den hohen Gästen aus dem Norden.
klar kannst du bei mir pennen....
Thema Kuchen, bringt mit, was ihr tragen könnt....
bis Samstag,

good bike Hanno
 
Hi Tim,
komm schon am Freitag, da gibts Gaeng Phet
Das hatte ich übersehen - aber das Telefonat war eh gesetzt, weils ja später werden kann.
Reifen haben Luft, Navi hat den Track, 2500 kcal sind gebunkert - 10 kcal/km passt ganz gut momentan.
Also nachher dann doch mal 250 nach der Arbeit :confused: - und meine Bankkarte tut noch nicht, wegen Umstellung nach Bankenfusion :mad: Danke an @Stevie für die Zwischenfinanzierung!

Ich freu mich trotzdem, hier scheint die Sonne und der Regen zieht grade über Schwarzwald und Rheintal nach Norden ab (y)
Und natürlich freu ich mich auf Kuchen! Die Kollegin hatte zwar Lebkuchen mitgebracht (Ja ist denn scho wieder Weihnachten?), da hab ich aber nichts von abbekommen :(

Man sieht sich,

Tim
 
So schee wars und der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns trotz schlechter Wetteraussichten, wurden wir mit Sonne vor demKarlsruher Schloss verwöhnt
DSC01016.JPG

kurzzeitig waren sogar bis zu 9 Velomobile anwesend
DSC01019.JPG

auch der Nachwuchs durfte mal ran

DSC01020.JPG
DSC01022.JPG
und wie immer durften auch die Eigenkonstruktionen nicht fehlen

DSC01015.JPG
 
Hallo,
ja, super wars, ich denke, es hat keiner ein straffes Begleitprogramm vermisst.
Dann auf ein wiedersehen im Mai, so ca. 2 Wochen nach der SPEZI.....
Hanno
 
So, ich habs auch wieder heim geschafft. Nach 10 h Dauernieselregen ist selbst das Zeug in der Kopfhutze nass geworden. Ich hab dem BRouter nochmal fast 200 Hm abgeluchst und 8 km weniger warens auch - das könnten aber auch weniger Verfahrer gewesen sein. So warens hin 260 km 1230 Hm Schnitt 28,6 und zurück 245 km 1320 Hm Schnitt 24,7 - regenbedeckte Fahrbahn bremst doch ganz anders als sonnengewärmter Asphalt. Geleistet habe ich deutlich mehr, hab den doppelten Kalorieneinsatz gebraucht, 4 Snickers und 4 Scheiben Vollkornbrot. Dafür kaum geschwitzt, nur ein kg weniger als Freitag Morgen.

Jetzt freu ich mich auf ein heißes Bad :)

Tim
 
Zurück
Oben Unten