Karlsruher Liegeradler-Schlossparktreff Sa. 17.09.2016 / 14:00 Uhr

Beiträge
1.726
Falls ich an diesem Tag zu einer Wohnungsbesichtigung nach Karlsruhe muss, dann komme ich zum Schlossparktreff. Aber wahrscheinlich ohne Radl.
 
Beiträge
13
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest
Liegerad
Flevo 50:50
Hi zusammen,

ich könnte mir auch gut vorstellen, vorbeizukommen. Wahrscheinlich mit dem Quest.
Bin ganz frisch in der Szene und kenne daher niemanden, bin jedoch gespannt auf eure Räder! Insbesondere das Velo-Tandem von abu-t klingt interessant (y)

Grüße,
Konse
 
Beiträge
425
Ort
76189 Karlsruhe
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Flevo Bike
Trike
Sonstiges
Hi Konse,
wo kommst du her?
kommt abu-t zum Schlossparktreff?
Heiko wird ein paar lustige HPVs mitbringen wohl

bis Samstag,
Hanno
 
Beiträge
738
Ort
Zwischen HD und KA
Velomobil
Quattrovelo
Hallo
Kommen zum Schlossparktreff, sind zu dritt, ich und Thorsten kommen
mit Velo -Tandem Zweisitzer hintereinander Eigenbau Vierrad - Quatttro Velo und Rainer mit seinem
Liegerad V OX, bis bald.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.554
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-ZR
Ich bin natürlich auch mit von der Partie je nach Wetter mit dem Tieflieger oder UP
 
Beiträge
352
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
HP Scorpion fs
Wenn das Wetter einigermaßen passt (im Moment schauts leider ja nicht so toll aus (n) ) werden das Flux und ich auch da sein.
 
Beiträge
423
Ort
Rastatt
Velomobil
Milan
klar Samstag Schlossturm,
Das ist doch der Event mit dem Kuchen?
Wird denn noch einer benötigt?

Thomas
 
Beiträge
425
Ort
76189 Karlsruhe
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Flevo Bike
Trike
Sonstiges
Hi Tim,
komm schon am Freitag, da gibts Gaeng Phet und Quatschen mit den hohen Gästen aus dem Norden.
klar kannst du bei mir pennen....
Thema Kuchen, bringt mit, was ihr tragen könnt....
bis Samstag,

good bike Hanno
 
Beiträge
9.773
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
Hi Tim,
komm schon am Freitag, da gibts Gaeng Phet
Das hatte ich übersehen - aber das Telefonat war eh gesetzt, weils ja später werden kann.
Reifen haben Luft, Navi hat den Track, 2500 kcal sind gebunkert - 10 kcal/km passt ganz gut momentan.
Also nachher dann doch mal 250 nach der Arbeit :confused: - und meine Bankkarte tut noch nicht, wegen Umstellung nach Bankenfusion :mad: Danke an @Stevie für die Zwischenfinanzierung!

Ich freu mich trotzdem, hier scheint die Sonne und der Regen zieht grade über Schwarzwald und Rheintal nach Norden ab (y)
Und natürlich freu ich mich auf Kuchen! Die Kollegin hatte zwar Lebkuchen mitgebracht (Ja ist denn scho wieder Weihnachten?), da hab ich aber nichts von abbekommen :(

Man sieht sich,

Tim
 
Beiträge
4.554
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-ZR
So schee wars und der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns trotz schlechter Wetteraussichten, wurden wir mit Sonne vor demKarlsruher Schloss verwöhnt
DSC01016.JPG


kurzzeitig waren sogar bis zu 9 Velomobile anwesend
DSC01019.JPG


auch der Nachwuchs durfte mal ran

DSC01020.JPG

DSC01022.JPG

und wie immer durften auch die Eigenkonstruktionen nicht fehlen

DSC01015.JPG
 
Beiträge
425
Ort
76189 Karlsruhe
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Flevo Bike
Trike
Sonstiges
Hallo,
ja, super wars, ich denke, es hat keiner ein straffes Begleitprogramm vermisst.
Dann auf ein wiedersehen im Mai, so ca. 2 Wochen nach der SPEZI.....
Hanno
 
Beiträge
9.773
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
So, ich habs auch wieder heim geschafft. Nach 10 h Dauernieselregen ist selbst das Zeug in der Kopfhutze nass geworden. Ich hab dem BRouter nochmal fast 200 Hm abgeluchst und 8 km weniger warens auch - das könnten aber auch weniger Verfahrer gewesen sein. So warens hin 260 km 1230 Hm Schnitt 28,6 und zurück 245 km 1320 Hm Schnitt 24,7 - regenbedeckte Fahrbahn bremst doch ganz anders als sonnengewärmter Asphalt. Geleistet habe ich deutlich mehr, hab den doppelten Kalorieneinsatz gebraucht, 4 Snickers und 4 Scheiben Vollkornbrot. Dafür kaum geschwitzt, nur ein kg weniger als Freitag Morgen.

Jetzt freu ich mich auf ein heißes Bad :)

Tim
 
Oben