Karlsruher Liegerad- und Spezialrad Schlossparktreff, 11.5. 14:00 Schlosspark

Beiträge
429
Hallo,
Schon eine Tradition: 2 Wochen nach der SPEZI treffen wir uns am 11.5. 14:00 Uhr im Schlosspark zu Karlsruhe zum Treff der Liegerad- und Spezialradfreunde.
Hier ist Gelegenheit zum Quatschen, Fachsimpeln, Probefahren und einfach ungezwungen beisammen sein.

wir sehen uns, Hanno

unsere Heimatseite:
www.pedaltreter.de\~karlsruhe
 
Hallo @alu,

der Termin ist natürlich vorgemerkt und steht nur noch von der Regenmenge her infrage.
Dieser Termin eignet sich für ein weiteres Stelldichein für alle Angeschriebenen.
Übrigens tippe ich auf einen weiteren Teilnehmer: @KA_Radler

Grüße in die Runde
Michael
 
Mal schaun, wenn das Wetter passt und ich Lust hab am letzten Tag vom Urlaub mich auf die 30 Kilometer zu machen. Unverkleidet macht bei Regen nicht so richtig Spaß.
 
War schon weg! Muss wieder rausgekrochen sein:mad:
Die Felge, Reifen und Schlauch zeigen nur eine Marke an der Außenseite. Insofern habe ich ihn sprichwörtlich aus dem Weg gekickt und er war auch nicht mehr zu sehen. Vermutlich gab es aber noch mindestens einen weiteren Stein. Die Größe und Wirkung lässt auch auf einen Zuträger schließen, sei es ein Laster oder etwas anderes. Auf dem Rheindamm finden sich normalerweise keine großen Brocken.

Ich habe keinen Stein mitgebracht oder adoptiert:rolleyes:
 
Jetzt muss ich wohl... :whistle: Tatsächlich sieht der Wetterbericht aber wirklich grad nicht so toll aus. Allerdings hat er sich in den letzten Tagen so stark zum schlechteren verändert, da ist auch Hoffnung auf eine Gegenbewegung. In dem Fall habe ich es eigentlich fest eingeplant.
 
Mir wird es nicht möglich sein, habe da schon länger einem Probentermin zugesagt. Schade
 
005.JPG 007.JPG 054.JPG 051.JPG Schön war's - auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat.
Viele liebe Menschen habe ich heute kennenlernen dürfen. :)
Ein besonderes Dankeschön an @sternchen, für die Probefahrt im Quest.
 
Zurück
Oben Unten