Karfreitagstour

Hallo in die Runde,
leider bin ich auch noch sehr angeschlagen. Ich komme direkt zum Treff Streithöfe. Ob ich mitradeln kann, das sehe ich dann.....:unsure:
Bis morgen
 
Hallo zusammen,
sollte ich morgen früh zeitig losfahren komm ich zum Startpunkt ansonsten landcafe`.
Bis gleich
 
Weist du wann ihr ungefähr vom Ruhrdeich abbiegt zum Innenhafen in DU?
Ich könnte am Innenhafen auf euch warten.
Die Stichstraße ist übrigens zu 2/3 Kopfsteinpflaster...:p
Ich würde schätzen gegen 8.30/8.45 Uhr, je nachdem wie wir durchkommen. Ich schick dir mal per PN meine Handynr. dann kannst du mich kurz antexten und ich gebe dir unterwegs ein Update? Kopfsteinpflaster ist doch toll... :p
 
Start ist jetzt 11:00 wegen Öffnungszeiten für Landcafe Streithöfe. Aber wir werden in Uerdingen früh sein, wahrscheinlich 9:45 bei Café am Markt Tee trinken.
 
... schade, schade.. ich kann doch nicht mit. Wünsche euch jedoch einen wundervollen, sonnigen Tag und viel Spass auf der Tour. :)

Gruß Bea..
 
Hallo,
ich bin dann auch wieder daheim! (Bloß nicht bremsen! :rolleyes::D:eek:)

Es war wir erwartet eine schöne Tour mit netten Leuten bei tollem Wetter! Als Zugabe gab es noch lecker Kuchen und Getränke!

Ich wünsche euch an dieser Stelle schöne Ostertage und allzeit gute Fahrt!

Gruß
TomTom
 
Holla,
bin auch gut gelandet.

War schön & hat Spaß gemacht. Vielen Dank @kgebinger und @Auntie Helen für die Vorbereitung.

Klaus, es wurde nur eine Kugel!

Mein persönlicher Held der Tour war der Herr, der sich unverdrossen durchgekämpft hat. Respekt!

Fotos & Video (unbearbeitet) kommen später.

Gruß
Detlef
 
Hallo zusammen,

bin wieder wohlbehalten angekommen. Rückfahrt lief sehr geschmeidig, kaum Verkehr.

Vielen Dank für die schöne Tour, die 1.000 Punkte im Winterpokal sind jetzt geknackt. :D

Frohe Ostern

Robert
 
Hallo,
das war mal wieder eine schön geführte Tour mit netten Leuten. Gerne Wieder.
Anbei noch ein paar Bilder aus meiner Uralt Knipse. Nix dolles.

LG und frohe Ostern
Andreas
101_0279.tif.jpg 101_0278.tif.jpg 101_0281.tif.jpg 101_0295.tif.jpg 101_0294.tif.jpg 101_0292.tif.jpg 101_0277.tif.jpg101_0269.tif.jpg
 
Zurück
Oben Unten