Karfreitagstour

Hallo,

Geht das? So mit ohne tausend mal umsteigen? Und wie lange dauert das?

ja, man muss mindestens 1 mal umsteigen und je nach Verbindung 2 mal. Und wenn die Baustelle in Essen nicht wäre (wird hier großflächig angekündigt), die über die Oster Ferien sind, dann wäre sogar eine Durchfahrt möglich, ohne umzusteigen.

Ich werde mitfahren. An- und Abreise Art ist noch offen.

Sag Bescheid, wenn du genaueres weißt.
 
Hallo,

Bescheid: An- und Abreise mit dem PKW, evtl Verkürzung der Tour (ab der Einkehr einfach im flotten Tempo weiter fahren) da ein Teil meiner Familie vorbei kommt. @welverwiesel

Das ist schade. Ich dachte, ich hätte eine Person, mit der ich dorthin fahren kann und während der Fahrt noch etwas quatschen könnte! Echt jetzt. Böse limette91!:whistle:
 
Nicht wie berichtet fahre ich mit dem Velo nach Ürdingen sondern mit dem Auto und den Baron. Mein Gesundheitszustand lässt es momentan nicht zu.

wir sehen uns
Günter
 
Moin Zusammen,

unser Zwischenstopp ist organisiert.

Ab 13:00 Uhr können im http://www.landcafe-streithof.de/ stärken.
Hier ist der aktualisierte Track https://www.gpsies.com/map.do?fileId=qzdovobbtvhojbbx

Wir sehen uns dann gegen 10:30 - 11:00 am Marktplatz in Krefeld-Uerdingen, der liegt ca. 500m vom Bahnhof entfernt.
Hier ist meine Mobil-Nr. falls es zu Verspätungen von Teilnehmern kommen sollte 0174/1942035.

Jetzt zündet noch jeder eine kleine Kerze am Hausaltar an, damit wir morgen auch einigermaßen schönes Wetter bekommen.

Bis dahin und gute Anreise

Klaus
 
Hallo,
dann hat sich meine Frage nach dem endgültigen Treffpunkt auch geklärt!
Treffpunkt Marktplatz ist super!
Bis morgen!

Gruß
TomTom
 
Hallo, ich war krank, aber nun geht's deutlich besser. Ich oder wir würden gern ein Teilstück mitfahren. Die gesamte Runde ist mir doch zuviel. Wir würden ab Nierst einsteigen bis zu den Streithöfen oder bis Willich Münchheide. Was meinst du @kgebinger ab wann seid ihr ca. dort?

Danke für eine Einschätzung!

Gruß Bea..
 
Wir werden rund um 13 Uhr bei Streithöfe sein. Vielleicht früher, aber dann sind sie noch nicht offen! Wir radeln langsam von Uerdingen bis nach Willich, wir haben 2 Stunde für die 30km.
 
Hi Helen, danke!

Ich meinte, wann seit ihr in Langst-Kierst? In der Nähe der A44 Brücke? Wo ihr vom Rhein abbiegt Richtung Lank-Latum..
 
Hallo in die Runde

Wir freuen uns auf morgen, Kerze für trockenes Wetter ist an. @ Dirk sicher ist sicher;)
Ingo & Martina
 
@Die Schmidts: Das sind ca. 10km vom Start 45-60 min. schätze ich mal (Reisegeschwindigkeit ca. 15km/h). 11 Uhr losrollen, dann sind wir so zwischen 11:45-12:00 Uhr an der Abbiegestelle.

Beste Grüsse

Klaus
 
Zurück
Oben Unten