Karfreitagstour

Beiträge
574
So, das war eine schöne Tour bei tollem Wetter.
Danke Günni für die Planung, obwohl du bereits wußtest, daß du nicht da bist.
Danke Henk für die Bearbeitung des Tracks und der Suche des Lokals. War gut im Fuchsbau.
Danke Michael für die Führung der Tour.
Danke Jana für die Brownies.
Danke an alle fürs dabeisein, mitfahren und für die gute Laune, die auch nach dem defekten zweiten Schlauch nicht weg war.
Am nächsten Karfreitag gibts bestimmt wieder ne schöne Tour.
 
Beiträge
4.447
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen! Gestern Abend hatte ich keine Lust mehr etwas dazu zu schreiben.

Dirk
 
Beiträge
1.637
Ich freue mich, daß die Tour gefallen hat. Leider konnte ich nicht mit Euch mitfahren. Im Sommer werde ich die Tour für mich nachholen und wer Lust hat mich zu begleiten, sei jetzt schon mal herzlich eingeladen...
 
Beiträge
1.320
Prima. Irgendwie hat mich noch das Jetlag im Griff und wir lassen es ruhig angehen. ;-) Hoffe ihr hattet eine schöne Tour.
 
D

Dreiradler

Hallo zusammen,

so… mein erster Beitrag… ;-)

Dank an euch allen für die schöne Tour. Hat wieder spaß gemacht dabei zu sein. …auch wenn ich gesundheitlich noch nicht so ganz fit war hab ich es nicht bereut… im Gegenteil… aber

…ich werde mal schauen ob ich aus meinen Aufnahmen ein schönes Video zaubern kann…

Ich wünsche euch schöne Ostertage.

Vg

Klaus
 
Beiträge
789
Ich möchte mich auch rechtherzlich für die Organisation, die Brownies und das nette Miteinander bedanken.
Es hat mir wieder viel Spass gemacht und ich bin das nächste mal gern wieder dabei, wenns passt.

VG Edgar
 
Beiträge
789
So, man braucht ja auch immer mal was zum gucken ;-)
Gruß Edgar
 

Anhänge

  • Mittagspause3.jpg
    Mittagspause3.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 346
  • Waldweg.jpg
    Waldweg.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 331
  • Pause 2.2.jpg
    Pause 2.2.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 317
  • Platten2.jpg
    Platten2.jpg
    286,5 KB · Aufrufe: 313
  • Pause2.1.jpg
    Pause2.1.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 320
Beiträge
552
Hallo Leute,
die Tour rund um Krefeld steht! Start ist um 10 -10.30 Uhr am Bahnhof Krefeld Uerdingen wir nehmen vom Up bis Velo jeden mit. Klaus weis in Willich nette Einkehr Möglichkeiten die auf halber Strecke liegen. Die Strecke ist eine Rundstrecke von 60 km. Schönes Wetter habe ich schon bestellt.
 
Beiträge
4.447
Ich plane jetzt entgültig meine Teilnahme. Geplant ist der Einspurer (wie alle anderen Fahrräder auch ein Velo), ich muss endlich wieder auf das ZOX.

Dirk
 
Beiträge
1.561
Dauert je nach Verbindung zwischen 45 Minuten und 75 Minuten. Ich werde mitfahren. An- und Abreise Art ist noch offen. Und mit 1-2 mal umsteigen.


@Liegerad Günni gibt es einen Track?
 
Oben Unten