Treffen Karfreitagstour der Liegeradfreunde Ruhr Lippe

Beiträge
4.502
Am 19.04. liegt die diesjährige Karfreitagstour der Liegeradfreunde Ruhr Lippe an.
Da es in 2019 keine Welverlandtour geben wird (familiäre Unpässlichkeiten), möchte ich euch gerne einladen, den Karfreitag bei bestem Radelwetter in der Soester Börde zu verbringen.
Geplant ist eine ca. 50- Kilometer- Runde von Welver über die Außenbereiche und Soest wieder Richtung Welver. Es sind altbekannte Wege in neuer Zusammensetzung.
Das ganze läuft unter dem Oberbegriff "zum Bäcker", da ich diese Runde letztens mit @limette91 gefahren bin um Brot zu kaufen.
Auf der Strecke wird es wahrscheinlich keine Einkehrmöglichkeit geben, daher empfehle ich, Tagesverpflegung mitzunehmen. Ich mache mich aber noch schlau und werde mich an dieser Stelle melden und weitere Infos teilen.
Ich freue mich auf einen tollen Tag mit euch!
Ach ja, Treffen wie immer in Welver: 10.00 Uhr vor dem Rathaus. Parkplätze sind immer noch ausreichend vorhanden, der Bahnhof ist etwa 100 Meter entfernt.

Dirk
 
Moin

Da meine langhaarigen mit ihrer Pferdewirtschaft zu tun habe, bekomme ich frei und werde gerne durchs Welverland streunen.

Soll ich noch wenn mitnehmen? @madeba ?

Weliandy
 
Habe auch schon drüber nachgedacht, Karfreitag ins Welverland zu fahren!
Kann es aber erst anfang nächster Woche genau sagen!

Ewald
 
wir sind dabei wenn es trocken ist.
Hatte zwar geplant die Osterzeit in unserem Wochenendhaus in Willingen/Schwalefeld zu verbringen mit anschließender Tour So-Mo auf dem Sauerlandring.
Dann haben wir eben zwei Osterrunden.
Wir freuen uns
Inge & Friedhelm
 
Bisher hat der noch keinen Aushang. Ich mache mich da morgen einmal schlau und veröffentliche das hier.
Es gibt auch eine kleine Streckenänderung: entgegen der ursprünglichen Planung werden wir die Soester Innenstadt anfahren. Da wird bestimmt des ein oder andere Café geöffnet haben.
 
vom Wetter scheint es ja gut zu werden,
aber meine Zusage ändere ich ab,
komme wahrscheinlich nicht :sleep:
Magdalena
 
werden wir die Soester Innenstadt anfahren
Ieeehhk... Ich erinnere mich an ekelhaftes Kopfsteinpflaster an irgendsonem Wall, wenn man das auslassen könnte bitte.

Hab frei bekommen und plane mit dem Carbonbomber zu kommen, wenn ich das offene Getränkemitnahmeproblem bis dahin beheben kann. Die Trinkblase steckt in irgendsonem amazonischen Verteilzentrumssoftwarestack fest.
klingt gut, Wetter wird Bombe.
 
Habe eben die Fahrkarte gekauft. Geplanter Zug: RE3 (Eurobahn) aus DUS, Ankunft 8:29 in Hamm. Danach auf eigenen Rädern.

Bis Freitag!
 
Hallo,
ich werde am Donnerstagabend mit dem Womo anreisen und mir noch einen lecker schönen Abend irgendwo in Welver machen.
Nachricht und Merker an TomTom: Sonnencreme und Sonnenschutz nicht vergessen!!!!

Gruß
TomTom
 
Ein Neoprenanzug sollte vor den bösen Sonnenstrahlen schützen! ;)
Oder ich baue mir so ein VeltoX-Dingsbums-Gewächshaus ans Rad! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten