Treffen Karfreitagstour der Liegeradfreunde Ruhr Lippe

So, ich bin gerade eben noch einmal die Strecke abgefahren. Der Raps und die Obstbäume blühen, der Weg ist sehr schön.
ekelhaftes Kopfsteinpflaster an irgendsonem Wall
Den Wall lassen wir natürlich aus. Damit dein Hollandrad sich auf der Tour jedoch heimisch fühlt, fahren wir durch die hollandähnlich gepflasterte Innenstadt, wo wir auf eine geöffnete Braisserie, ein Kaffeehaus und ein wirklich gutes Eiscafe treffen. Auch der ein oder andere Imbiss sollte offen sein, das habe ich jedoch nicht geprüft.
Leider sind beide Bäcker in Welver geschlossen, so dass ein Einkauf von Frühstücksverpflegung vor Ort nicht möglich ist. Also denkt an etwas Futter für zwischendurch!
Da die Wetterprognose für Freitag weiterhin ganz gut aussieht, freue ich mich auf einen sonnigen Tag mit euch!
 
So, nachdem wir von @TomTom und @limette91 noch großzügig mit Quiche, Obst, Knabberkram und Getränken versorgt wurden, sind Benedikt und ich wohlbehalten Zuhause angekommen (nun gut, das ist ja auch kein Thema). Es war ein toller Tag mit euch, vielen Dank für die Begleitung. Immer wieder gerne mit euch!

Dirk, hat gutes Wetter gemacht
 
Zurück
Oben Unten