Karfreitags-Tour 18. April 2014 „von Ruhr zu Ruhr“ (RZR)

Hey, war wieder eine tolle Tour!
Trotz vieler Befürchtungen herrliches Radelwetter, schöne Landschaft, nette Mitfahrer.
Danke an Magdalena für Kaffee, Jägermeister und Organisation! Schade dass du nicht dabei sein konntest.
Bis zum nächsten Mal
Ingrid und Walter
 
Zufrieden wieder zu Hause. Hat Spaß gemacht, eine schöne Runde. Danke an Magdalena für die Oragnsiation, auch das Naturfreundehaus war eine gute Idee, die haben ja innerhalb einer Stunde alle versorgt gehabt. Da haben wir ja schon ganz andere Sachen erlebt... ;-)


Danke an alle Mitfahrer für die Disziplin und die doch rreibungslosen Starts. Und an meinen "Besenwagen" Ulrich, der mir vorne bei der Führung das Leben per Funk erleichert hat. ;-)
 
Auch von mir ein DANKE an Magdalena für die sehr schöne Route ( ich verstehe, warum Du die Tour gerne fährst ), Simon und Ulrich für das Scouting, der Eggeklause für das lecker Essen, den Mitradelnden für deren Mitradeln und die netten Gespräche, und, und, und ...
 
Auch von mir ein DANKE an Magdalena für die sehr schöne Route ( ich verstehe, warum Du die Tour gerne fährst ), Simon und Ulrich für das Scouting, der Eggeklause für das lecker Essen, den Mitradelnden für deren Mitradeln und die netten Gespräche, und, und, und ...

Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen ausser nochmals ein fettes DANKE für Organisation und Durchführung! Hab' mich gut unterhalten, nette neue Leute kennen gelernt, das Wetter hat gepaßt, die Tour sowieso und auch der Kartoffelsalat hat gemundet...
Würde mich freuen euch demnächst wieder zu sehen!

Sonnige Grüsse vom Niederrhein
 
Auch ich sag Danke! Eine sehr schöne Runde. Vielen Dank für Idee und Orga an Triarota und das Tourleitungsteam. - Und mein Knie hat die Höhenmeter, bei denen ich erst bedenken hatte, unbeschadet überstanden!
Hat jemand das Piktogramm vom Radweg gesehn?
 
Das Piktogramm war gelegentlich auf etwa 10 x 10 cm großen "Schildchen" zu erkennen - leider ist es soo unauffälig, daß man ( ich zumindest ) nur acht Stück gezählt habe.

150px-Von_Ruhr_zur_Ruhr.jpg (Quelle: Wikipedia)
 
Was soll ich nach dem oben gesagten noch hinzufügen?
Menschen, Wetter, Organisation, alles perfekt.
Nur hätte ich voher Sonneschutz auftragen sollen.

Nur schade, daß Kiwi und seine Frau sich von den paar Wolken in Hattingen habenabhalten lassen.

Danke an alle, die diesen schönen Tag möglich gemacht haben.
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. War ein schöner Tag. Danke Magdalena für die Mühe.
 
Freunde,
ich hatte einen von euch versprochen, den Link für die neuartige Radfederung
bekannt zu geben. Hier im Video ist sie gut am 20 Zoll-Rad zu sehen und viel Erfolg damit.

Glückauf Heinz
 
Hallo Heinz, falscher Thread und eine alte Geschichte. Hatte wir schon in Forum!
Ich freue mich für euch, dass es gestern schön war und das Wetter mitgespielt hat!

Dirk
 
Hei Leute,
woa, das hat ja super geklappt.
Erst einmal ganz lieben Dank an das NEUE Scouting-Team Ort mit Osis, Cykelnyckel, Walter, Anthro und natürlich an alle, die dabei waren.
Und so wie berichtet, lief es ja auch prima

„Danke an alle Mitfahrer für die Disziplin und die doch reibungslosen Starts.
Und an meinen "Besenwagen" Ulrich, der mir vorne bei der Führung das Leben per Funk erleichert hat. ;-)“​


Dazu waren unsere Befürchtungen ums Wetter unbegründet, nacher sogar Sonne.
Schade, dass ich nicht mitfahren konnte. Aber Ihr habt das alles super hinbekommen! Perfekt!
Dafür hatte ich Gelegenheit schöne Fotos am Startpunkt, NFH Eggeklause und bei Wengern zu machen.

Natürlich immer dabei „unsere üblichen Verdächtigen der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe“. Dann viele NEUE Spezialradler. Klasse! So ergaben sich neue Eindrücke, Sichtweisen und anregende (Fach)-Gespräche.

Lieben Dank für Eure mitradeln und dass Ihr z.T. weite Anreisen in Kauf genommen habt. Echt Toll!

Ich freu mich auf ein Wiedersehen bei einem der nächsten Touren............
LG triarota

Bilder kommen in Kürze
 
Hallo an das Tour-Team,
auch wir sind wieder zu Haus angekommen nach einer wunderschönen Tour.
Mit der Wetterprognose mal wider großes Glück gehabt.
Wir waren kaum zu Hause da hat's so richtig losgelegt hier in Gütersloh.
Die drei Ostwestfalen sagen danke für die freundliche Aufnahme.

LG von Karsten, Reinhard u Friedhelm
 
Das war ein schöner Tag gestern!
Danke auch von mir für die freundliche Aufnahme, - und überhaupt an alle, die dazu beigetragen haben, dass es eine schöne Tour wurde.
@ Magdalena: Dass du so viel getan hast trotz Krankheit und obwohl du gar nicht mitfahren konntest, finde ich schon bemerkenswert.
@ Lothar: Dein Trike hat mich schwer beeindruckt.

Hoffentlich bis zu einem nächsten Mal
Meinolf
 
..."Die Markierung ist nur bis Silschede gut, danach ist es ein Piktogramm-Suchspiel."... ;)
sach ich ja

Hier Bild Nr. 1, die weiteren folgen
Frohe Ostern
 

Anhänge

  • 2014vonRuhrzuRuhr1.jpg
    2014vonRuhrzuRuhr1.jpg
    303,3 KB · Aufrufe: 140
Wobei dei Karte Schwalm-Nette jetzt nicht so direkt mit unserer Tour zu tun hat. Vielleicht ein Geschenk für Günter fürs Trike-Treffen?
 
Hallo,

die Tour war sehr Interessant. Vielleicht sollte man nur das nächste mal sagen, das wenn man einen Berg hoch fährt, das alle versuchen, rechts zu fahren, so das die, die eine Mindestgeschwindigkeit halten müssen (z.b. einspurer) so leichter hoch kommen, weil sie deutlich schneller sind. Das wurde nämlich teilweise zum Problem...

Aber sonnst, gut Organisiert und mal was anderes, als nur im Flachen zu fahren.

Meine Bilder werde ich dann die nächsten Tage hoch laden.
 
Hallo,
auch von mir noch mal vielen lieben Dank für die wunderbare Tour, gemeinsam radeln ist doch immer wieder beeindruckend. Es sieht einfach klasse aus, wenn viele verschiedene Liegeräder mit den wehenden Fahnen unterwegs sind.

Bis zum nächsten Mal

Proiser
 
Zurück
Oben Unten