Karfreitags-Tour 18. April 2014 „von Ruhr zu Ruhr“ (RZR)

Hallo, ich bin hier neu und würde gern an eurer Tour am Karfreitag teilnehmen. Dabei besitze ich zur Zeit kein Liegerad, sondern nur ein Reiserad.
Ich warte noch auf mein bestelltes Velomobil, wohne in Hattingen und hätte Lust, mal nicht allein zu fahren.
Wärt ihr einverstanden?
Gruß
Meinolf
 
Mach ruhig! Du bist nicht der erste und hoffentlich nicht der letzte, der mit einem Aufrechtrad mitfährt. Auch wenn ich selber nicht dabei bin, sei uns herzlich willkommen!

Dirk
 
Hallo,

natürlich kannst du Teilnehmen. In der Vergangenheit hat durchaus der eine oder andere mit einen nicht Liegerad Teilgenommen. Sind aber die Minderheit. Und wenn keiner weiss, wer du bist, dann sei bitte Pünktlich oder sage irgendjemanden hier rechtzeitig Bescheid, wann du kommst. Nicht, das wir dich noch vergessen. Im allgemeinen fahren wir aber immer irgendwie mit etwas Verspätung los.
 
Hallo,

Unsere sprichwörtliche Toleranz!
Einige von uns würden dir sogar ihren Lieger verkaufen, bei entsprechendem Angebot.
Mit Zuschlag (wegen entgangener Fahrfreude) vielleicht sogar noch VOR der Tour!

Es gibt sogar Mutmassungen, das es sogar Menschen gibt, die an der Tour teilnehmen und sogar mehr als nur ein Liegerad haben! Und es soll sogar schon läden geben, die Liegeräder für ein Wochenende ausleihen!
 
Glück auf!
Die Teams aus Oberwesel und Stadtlohn sind schon imTrainingslager in Hattingen und scharren mit den Cleats!
Bis Freitag
Walter
 
Die Teams aus Ostwestfalen sind nicht im Trainingslager, scharren aber auch schon mit den Hufen.
Bis Freitag
Friedhelm
 
Ich fürchte, ich werde gerade krank. Dabei hatte ich sehr auf die Fahrt morgen gefreut!
Wartet also morgen nicht auf mich! Wenn ich doch noch fit genug bin, komme ich pünktlich, wenn nicht, wisst ihr, woran es liegt.
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Rundfahrt.
Meinolf
 
Hallo zusammen,

das ihr Südostwestfalen und anderen X-fälischen Randgruppen gegenüber politisch korrekt tolerant aufgeschlossen seid, habe ich ja schon mitbekommen. Wie aber siehts mit Einem vom Nordrhein aus? Aus dieser Himmelsrichtung war doch noch nix dabei oder!
Oder muß die Strecke dann so langsam wegen Überfüllung abgesperrt werden?
Ich habe mir fest vorgenommen heute abend bei meinem "Jungens-grillen-ohne-Grenzen" Event die Contenance zu wahren und morgen entsprechend den Regeln der StVO mit dabei zu sein*. Immer vorausgesetzt, dass ihr jemanden vom Nord(Nieder)rhein (nach diesem Outing) überhaupt noch mitnehmen wollt. :whistle: Ich würde mich auf jeden Fall freuen!

Viele Grüsse Toni

*wg. der vorgenannten Festivität kann ich leider nicht 100% für mein pünktliches Erscheinen garantieren :oops::unsure::confused::rolleyes: . Falls sich das nicht von selbst versteht, in diesem Fall bitte nicht auf mich warten! Eventuell bin ich dann schon eingetuppert worden.
 
Falls du morgen um 10 Uhr schreiben kannst und nicht da bist, lass es uns hier wissen. Ich gucke dann mal rein... ;-) Darfst gerne mitkommen...
 
Hallo zusammen ,

Neuling aus dem schönen Sauerland,möchte mit euch die Ausfahrt geniessen.Bin gespannt auf eure Truppe.
Viele Grüsse Otti
 
@Osis
Schreiben sollte kein Problem sein, mit Betonung auf 'sollte'! Ne, Spaß bei Seite, das tue ich dann. Im voraus eilendem Gehorsam habe ich' s Trike schon mal im Auto verstaut, bringt mir morgen früh 15min.

Bis Morgen!

Toni
 
Aktuell bei wetter.com:

In Hattingen ist es morgens wolkig bei Temperaturen von 6 bis 9°C. Im Laufe des Mittags kommt es immer mal wieder zu Regenschauern und die Temperatur erreicht 11°C. Abends ist es in Hattingen wolkig und die Temperaturen liegen zwischen 7 und 12 Grad. Nachts regnet es leicht und das Thermometer fällt auf 5°C. Der Wind weht schwach aus nordwestlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 15 km/h.

Direkt darunter ist von sagenhaften Niederschlagsmengen < 0,1 mm :eek: tagsüber die Rede - m.E. wird man also die Neopren-Anzüge wohl zuhause lassen können. Wird bestimmt 'ne schöne Tour.

Bis später...
 
Zurück
Oben Unten