Karfreitags-Tour 18. April 2014 „von Ruhr zu Ruhr“ (RZR)

Hallo,

also bei mir Funktioniert es. Kann das gerade nicht nachvollziehen.

Zur not kommst du auch, wenn du auf mein Profil klickst und dann unter Alben.
 
Über Tapatalk funktioniert es tatsächlich nicht (bei mir! ). Mit dem Browser, in diesem Fall Chrome, geht es auch mobil!

Interessant! Dirk
 
Hallo,

Über Tapatalk funktioniert es tatsächlich nicht (bei mir! ). Mit dem Browser, in diesem Fall Chrome, geht es auch mobil!

OK. Das konnte ich natürlich nicht wissen. Dann werde ich das nächste mal versuchen, was besseres zu finden und zu machen. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
 
@abcde / @welverwiesel : über Tapatalk kann es nicht funktionieren, weil die Alben kein Bestandteil der Core-Funktionalität der Forensoftware sind (TT unterstützt nur die Grundfunktionalität). Per Browser ist aber das ganze Forum auch auf Mobil-Geräten problemlos nutzbar.

@abcde : Du solltest die Bilder einfach direkt hochladen (bis 5 MB pro Bild bei Dir). So sind sie doch recht klein geraten ...
 
Hallo,

@abcde : Du solltest die Bilder einfach direkt hochladen (bis 5 MB pro Bild bei Dir). So sind sie doch recht klein geraten ...

Ja, das wäre sehr gut, wenn ich nur mehr als 10 Mbyte hätte...

Das Problem dabei ist nur, das ich versucht habe, die Bilder hochzuladen, leider kam genau das dazwischen. Mehr als 10 MByte geht hier so einfach nicht oder ich muss das ganze ihr irgendwie als Anhang Speichern, zu einen Post.

Die 10 Mybte beziehen sich auf den gesamten Speicherplatz, den alle Bilder zusammen haben dürfen!
 
Mist, da wäre ich gerne dabei gewesen! "Musste" mit auswärtigem Besuch ins Planetarium gehen, war aber auch schön. @Surker: Toller Zusammenschnitt, gute Musik und das alles noch aus meiner eigenen Stadt... in RE selbst fährst Du aber eher selten 'rum, oder?
 
Erwähnenswert ist, daß der "Liegeradler" im Video auf der SPEZI sich recht schnell mit dem Neige-Trike anfreunden konnte (y) .

Hmmm - fällt das dann unter die Kategorie "Feinmotorik ist super, aber die Grobmotorik..." ;) :whistle: ... ?
 
Erwähnenswert ist, daß der "Liegeradler" im Video auf der SPEZI sich recht schnell mit dem Neige-Trike anfreunden konnte (y) .

Hmmm - fällt das dann unter die Kategorie "Feinmotorik ist super, aber die Grobmotorik..." ;) :whistle: ... ?

Jaja... Sagt der Typ der nur Liegerad mit drittem Stützrad fährt...
 
Zurück
Oben Unten