Für die, die auf dem Berg wohnen, gibt es die Möglichkeit nur zu 90% zu laden? Gibt es eine Ladezustandsanzeige?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht nicht ein Hochstromsteckkontakt oder Drei-Phasen "Schalter" mit dem der Motor bei Bedarf schlicht vom Controller getrennt wird?Und "Einfach Motor von der restlichen Elektronik trennen" ist ohne Aufwand nicht machbar. Und in den aller aller seltensten Fällen notwendig. Man baut sich nur mehr Teile ein, die ausfallen können. Daher machts niemand.
kostet bei meinem System ~3Wh/km für 7km/hFeldschwächung for Präsident...
Die schweren Kisten nutzen die Reku als Bremse.Reicht nicht ein Hochstromsteckkontakt oder Drei-Phasen "Schalter" mit dem der Motor bei Bedarf schlicht vom Controller getrennt wird?
The heavy boxes use the recuperation as a brake.
When that's no longer there, things get "interesting" going downhill.
You do it once and then avoid such situations (don't ask).
Velocars are not racing cars in terms of chassis and are designed for 25 km/h
Greetings Jörg
Ich war zu unspezifisch. Sorry. In Gedanken gings mir bei meinem Kommentar ums abschleppen.Die schweren Kisten nutzen die Reku als Bremse.
Wenn die nicht mehr da ist, wird es bergab "interessant".
Das macht man einmal und vermeidet danach solche Situartionen (frag nicht).
Velocars sind aber vom Fahrwerk auch keine Rennsemmeln und eher auf 25km/h ausgelegt
Das kommt auf den Controller an.Ich war zu unspezifisch. Sorry. In Gedanken gings mir bei meinem Kommentar ums abschleppen.
Das macht jeder E-Motor.Bei Systemen ohne Feldschwächung steigt die Generatorspannung oberhalb der Nenndrehzahl halt eiskalt auch über die Nennspannung.
Und da grillts dir deine Elektronik.
Das kommt auf den Controller an.
Von brauchen hab ich auch nichts geschreiben.Wenn man langsamer fährt, ists ok. Dann brauchts aber auch keinen "Platz im Akku".
Das kann man so pauschal auch nicht sagen.Merke: 12V Lichtanlage nicht aus dem Fahrakku versorgen.
Theoretisch. Bis die Praxis einen neuen Weg findet. Kleines Biest.Das kann man so pauschal auch nicht sagen.
Wenn der Umrichter für die höhere Spannung ausgelegt ist, passiert nichts.'
(Viele Elektroautos dürfen z.B. nicht abgeschleppt werden)Was eigentlich Quark ist

Das Ding als Taxi hätte -zumindest in Münster mit der umlaufenden Promenade, die nur für Radfahrer freigegeben ist- derartige Vorteile gegenüber konventionellen Taxis, dass es mich wundert, dass so etwas noch niemand am Bahnhof probiert hat.Kozi - für bis zu 3 Personen mit Rückbank.
Naja, Velotaxis gibt es ja schon seit 1997…Das Ding als Taxi hätte -zumindest in Münster mit der umlaufenden Promenade, die nur für Radfahrer freigegeben ist- derartige Vorteile gegenüber konventionellen Taxis, dass es mich wundert, dass so etwas noch niemand am Bahnhof probiert hat.
Der Bedarf ist da, wie man sieht, aber die Stückzahl ist gering. Ein Spritzgußwerkzeug in der Größe kostet verdammt viel. Dafür ist der Preis der Felgen, ich hab die ja auch auf meinem SR3 und bin da sehr glücklich drüber, ziemlich gering. Ich finde Speichenräder schöner, aber wenn es um Pflegeaufwand und Belastbarkeit geht, sind die Dinger wunderbar. Spannend ist die Variante mit Aluminiumfelge und Kunststoffnabe. Aber darum geht es hier ja nicht.Alligt hat echt einen guten Riecher bewiesen mit den Carbo-Bike-Felgen...