Kalenderfahrten 2026

Während andere Regionen ihre Kalender schon verteilen, habe ich noch nicht einmal angefangen, Bestellungen aufzunehmen. Lediglich @Suedhesse hat schon direkt bestellt.
Am sinnvollsten wird es sein, wenn ihr direkt bei Fritz bestellt, aber unbedingt darauf achtet, dass ihr mich als Versandpunkt auswählt:
1759671969106.png
Ab Anfang/Mitte November sollten wir die Kalender zu mir schicken lassen und anfangen, sie zu verteilen.

Ich tagge mal die üblichen Verdächtigen:
@Sproessling @Kaefer @Nitram @Martin @jkost911 @operator @AxelK @Katja @Schrau-Bär @cerise @horsewithnoname @Joyrider @Little Willy @Oddy @Sechs mal zwei @Pendler @fm-vm @Tony S @Harry_Pendler @mbonsai @DePälzer @Warmduscher @MaSchma @MatthiasH - wen habe ich vergessen?

Während andere Regionen ihre Kalender schon verteilen, habe ich noch nicht einmal angefangen, Bestellungen aufzunehmen.
...
Am sinnvollsten wird es sein, wenn ihr direkt bei Fritz bestellt, aber unbedingt darauf achtet, dass ihr mich als Versandpunkt auswählt:
...
wen habe ich vergessen?

Hallo Jockl,
die Darmstädter sind noch am Konsolidieren. Hier kommen ein paar Kalender zusammen.
In der Schwimmbadsaison geht meine Planung meist noch nicht bis Weihnachten ...

Fazit: die Bestellung geht die Tage bei @Fritz ein.

6 Kalender sind hier bereits eingetroffen.
@Katja - nimmst du den für @Schrau-Bär wieder mit auf die Reise?
@jkost911 - ich könnte den Kalender am Mittwoch oder Donnerstag im Oederweg fallen lassen, falls deine Frau bis 19:30/20:00h da ist. Bis Dienstag könnt ihr aber auch nahezu durchgehend bei mir vorbei fahren.
Die Darmstädter können sich ja dann ihre Kalender direkt in die Theta-Werkstatt schicken lassen ;)

6 Kalender sind hier bereits eingetroffen.
@Katja - nimmst du den für @Schrau-Bär wieder mit auf die Reise?
@jkost911 - ich könnte den Kalender am Mittwoch oder Donnerstag im Oederweg fallen lassen, falls deine Frau bis 19:30/20:00h da ist. Bis Dienstag könnt ihr aber auch nahezu durchgehend bei mir vorbei fahren.
Die Darmstädter können sich ja dann ihre Kalender direkt in die Theta-Werkstatt schicken lassen ;)
Donnerstag ist bis 20:00 geöffnet. Gerne. Dann komme ich auch mit dem Velo vorbei, zum sicheren Weitertransport.

Zurück
Oben Unten