Kalender-Sammelbestellung 2021

Beiträge
2.352
Hallo Zusammen,

in der Threema-Gruppe "VMisten RheinSieg" haben wir nun eine Liste für eine Kalendersammelbestellung zusammengestellt.
Jupp hat sich bereiterklärt die Kalendersendung anzunehmen und wir würden sie dann im Umkreis verteilen.

Derzeit sind auf der Liste Christian, Oliver, Alex, Jupp, ED, Patrick, Jürgen aus E, Stephan, Ina und Christoph aus W. Einige haben schon direkt bei @Fritz bestellt, andere nicht. Ich denke, wir schicken Fritz am übernächsten Wochenende die Sammelbestellung unter Angabe derjenigen, die schon direkt bestellt haben und sich nun an der Sammelverteilung beteiligen.

Ich gehe mal davon aus, dass noch keiner überwiesen hat. Dann könnten wir es auch sammeln, z. B. bei mir und als eine Überweisung an Fritz erledigen, was ihm etwas Verwaltung erspart.

Also, wer sich noch anschließen will, möge sich hier oder bei mir melden.

Grüße - Hajo
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, danke Hajo.
wir können uns ja noch überlegen ob wir abholen oder zuschicken lassen
als Postempfänger stehe ich auf jeden Fall parat
 
am 31.10. 2020 wird es auf dem Platz rechts neben dem Café Gilgen in Hennef zu zufälligen Begegnungen von Velomobilistinnen und -isten kommen, bei den unter Wahrung aller Corona-Regeln in Karton verpackte Kalender angereicht werden, darunter 2 für @JKL weswegen er vorbeikommen sollte

Weitere Anschauung hier:

 
Wie im globalen Kalenderthread zu sehen ist, passen die Kalender auch in andere VM-Typen und wurden auch schon per Quest, Alpha7, QuattroVelo, Orca und auch per MilanSL verteilt (y)
 
Zurück
Oben Unten