Kajak-Radwohnwagen-Quad???

jOi

Beiträge
52
Hallo liebes Forum, Ich bin grad mit einer Idee schwanger vielleicht mag wer Feedback geben. Ich überlege mir (dürft irgendwie ein Trend werden) einen Fahrradwohnwagen zu bauen. Aber irgendwie mag ich auch wieder ein Quad bauen. Aber eine Runde am See oder im Fluss entlang wär auch schön. Heute ist mir die Idee gekommen ein Kajak mit einem Untergestell "Anhänger" an dem die Räder befestigt sind zu bauen okay drin bräuchte man noch einen Tretlagermast und einen Sitz. dann noch ein Art Zelt oder eine Kist (Aufbau) drin zum Schlafen und fertig wäre meine eierlegende Wollmilchsau. Zumindest wäre der Unterboden Airodynamisch ;)
Sorry ich wusste auf die schnelle nicht wo ich das Posten soll... Bitte verschieben wenns da nicht passt.
Lg Ingo
 
Nochmal ein großes Danke für die vielen Videos! Ein paar machen wirklich Fernweh. Aber zum drin Schlafen gibts noch keins, wahrscheinlich wird das ganze dann zu schwer? Weiß eigentlich wer wie das rechtlich in Ö (Europa) aussieht darf man damit auf Flüssen "fahren"
Lg Ingo
PS: Okay schön langsam glaub ich das ist nicht nur die falsche Rubrik sondern das falsche Forum (wegen dem Thema oder meiner Ausweitung) Das Liegeradforum ist spitze und ich lese schon fast 20 Jahre mit
 
Zurück
Oben Unten