K0nsch's VM-Thread

:ROFLMAO: Da sieht man doch ganz genau, warum ein VM im Kern ein Liegerad ist! Frage an die Experte: Wozu ist eigentlich der Sitz da?
 
ich frag mich auch, warum er das so gern macht :unsure:
Jascha, ist es Morgengymnastik, oder musst Du so Dein Frontlicht anschalten?
Ich mach das nur, wenns Kettensalat gab oder man die Batterie der Leistungskurbel wechseln muss, und ich den schön aufgeklebten Wartungsdeckel nicht aufreißen will, oder aus Versehen nach zu langem Kneipenbesuch.
 
Ich verliere eben gerne die Orientierung. Ne die Akkuhalterung ist vor dem Radkasten.

Kurze Info bin ausserhalb von Sluzk

Leider ist hier nur EDGE.

Habe mittlerweile 2 Fernsehsender und 3 Zeitungen an der Backe und es nimmt kein Ende

Werde morgen ins Minsk eintreffen

Mein Instagramaccount explodiert. Mehrere hundert neue Abonennten. Und über 750 Likes auf ein Bild wo normalerweisde unter 50 sind
 
Jetzt beschwer Dich mal nicht, Du wolltest das doch so ...
Ahja... da bist du mit Jupp wenigstens auf derselben Wellenlänge

Das das so ausartet hab ich mir zumindest nie gedacht... nunja deal with it heisst die Devise

Bin übrigens gut in Minsk angekommen. Nur hab ich mein Schloss in Pinsk vergessen naja so bekannt wie sas gelbe Ei hier mittlerweile ist klaut das hoffentlich keiner.

Bevor ich was auf Strava hochlade muss ich erstmal über ganz Minsk eine Anzeigesperre setzen. Sonst hab ich hier lauter Leute am Hostel

In Pinsk stand bei der Bafahrt schon jemand vor der Tür, der durch Strava wusste wo ich bin
 
Leute Minsk ist eine echt tolle Stadt nur zuviele Journalisten :ROFLMAO:

Gestern war ich mit par Radfahrern unterwegs was essen. Das Beste hier ist. Man kann sein Velomobil hinstellen, ohne das jemand drauf runspringt und an der Abdeckung rumreisst
 
Bin gut in Lida angekommen. Nur leider schlrift meine rechte Vorderbremse. Ich vermute das Eis lässt den Seilzug hängen. Muss mal Übermorgen in Hrofna nrn Fahrradladen aufsuchen

20191215_201421.jpg
 
Sorry das ich euch gestern nicht informiert hatte.

Bin in Hrodna angekommen und habe heute einen gesamten Tag geniessen können.

Morgen geht es auf zum finalen Ziel. Terespol. Mein Auro abholen

20191217_144049.jpg
 
Zurück
Oben Unten