K0nsch's VM-Thread

Wenn ich seine Pläne richtig interpretiere hat er gestern Auschwitz besichtigt und fährt heute weiter...aber wer weiß...
 
Alles super. Bin wie gesagt nur mit dem Auto unterwegs. Bis auf par Meter in Auschwitz.
Also gobt es nicht viel Velomobiltechnisches zu berichten. Heute ist mein letzter Tag in Auschwitz und ich bin gerade dabei die Eindrücke zu sortieren
 
Und wer fährt jetzt das Auto zurück, oder lässt Du das gleich in Polen?

Gruß und guten Urlaub,

Tim
 
@TimB Auto und Hänger bleiben in Polen. Hab schon ein neues Gespann bestellt :p

Natürlich fahr ich wieder zurück die geplante Route wird es aber natürlich nicht mehr.

Darüber mache ich mir heute Abend Gedanken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine angepasste Route.

Brest bis Minsk wird beibehalten.
Von Minsk geht es dann über Lida und Hrodna nach Terrepolis, wo ich mein Auto parken werde, zurück.



So kann ich mir wenigstens Hrodna noch gemütlich anschauen

8.12 Terrespol - Brest
9.12 Brest
10.12 Brest - Pinsk 190km
11.12 Pinsk - Sluzk 190km
12.12 Sluzk - Minsk 130km
13.12 und 14.12 Minsk
15.12 Minsk - Lida 190km
16.12 Lida - Hrodna 100km
17.12 Hrodna
18.12 Hrodna - Terrespol 250km

Also alles in allem tiefenentspannte Belarustour

Falls ich einen Extra Tag zwischen Hrodna und Terrespol brauch ist das kein Problem.

Plane dann in zwei bis drei Tagesetappen mit dem Auto zurückzufahren
 

Anhänge

  • Screenshot_20191206-185712_Locus Map.jpg
    Screenshot_20191206-185712_Locus Map.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 82
PBP bekommt da eine völlig neue Bedeutung, 3600 km, und Google Maps sagt: "Sorry, your search appears to be outside our current coverage area for biking."
 
20191207_193745.jpg
Da gehts morgen rüber. Hoffe ich zumindest.
Es sind eigentlich nur Autos erlaubt aber eventuell lassen die mich mit dem "NoOil" Kennzeichen rein.

Ansonsten muss ich 80km Umweg fahren :D
 
Erstmal die Gute Nachricht. Ich bin in Belarus. Genauer in Brest

Schlechte Nachricht. Ich bin 50 Eur ärmer.
Kurzfassung man wollte mich nicht reinlassen weil Fahrrad. Dann sagte ein VW Bus-Fahrer er nehme mich für 5 Eur mit.

Aus den 5 Euro wurden dann 50 als er meinen Geldbeutel sah.. arrrgh :mad:

Aber nungut. Die Grenzbeamten waren sehr sehr Hilfsbereit nur der Offizier nicht. Die Menschen sind total nett hier
 
Sodele ich bin bei meinem Warmshowers Host im Osten von Brest. War ein super Tag bei der Festung von Brest. Wieder viele Stalker gehabt

20191209_121831.jpg
20191209_131010.jpg
20191209_134942.jpg
20191209_162332.jpg
20191209_170315.jpg

Heute über nen ganzen Artikel gestolpert.


Screenshot_20191209-181741_Chrome.jpg



Screenshot_20191209-183545_Instagram.jpg Screenshot_20191209-183549_Instagram.jpg

Entschuldigt wenn das hier gerade zu ner Linksammlung ausartet
 
Guten morgen.

Bin kurz hinter Brest die Autobahn habe ich verlassen. Aber werde wieder bald drauf einbiegen, wenn der Sand weiter bleibt.

Brouter ist somit fast nutzlos :D

20191210_092158.jpg
 
Dann weisst du jetzt, warum dein Erscheinen in Belarus wie ein Weltwunder aufgenommen wurde
 
Нет

Mit den paar Broken Russisch die ich kann, Hände und Füsse und Google translator.

Naja der Polizist wollte ein Foto und musste sein Gesicht wahren also machte er mich natürlich gleich darauf aufmerksam das ich auf dem Gehweg zu fahren habe. Stellte aber sofot selber fest, dass das mit nem Velomobil fast unmöglich ist. Ich solle dann bitte ganz am rechten Rand fahren
 
Zurück
Oben Unten