K0nsch's VM-Thread

Sodele jetzt hab ich mir vorhin Schleifpapier besorgt. Jetzt passt alles :)

Heute Abend nur noch einbauen

IMG_20180919_134704_758.jpg
 
Hat jemand ne Ahnung wie man bei dem Hinterraddämpfer die Feder wechselt? Irgendwie bin ich zu blöd
 
Oh Kurbelarm hat sich von der Tretlagerachse gelöst. Das kriegst du doch wieder hin oder? Ist ja nix gebrochen
 
Das Problem ist nur das die Kurbel nicht mehr drauf geht...

Und kein Händler hat ne passende Schraube
 
Wie weit bist Du denn gekommen? Ist ein Baumarkt in der Nähe? Die Schraube wird schwer zu finden sein, aber eine Gewindestange und Mutter und Karosseriescheibe könnte gehen. Die Welle ist ja hohl, hoffe ich.
 
Nope auch Trimobil hat nichts passendes da. Jetzt wird eben ein neues Tretlager eingebaut...

Übrigens Quest ist wieder in der Homebase...aber wenn dem Helfer beim Rad aufs Dach heben das Quest abrutscht... :rolleyes:

_20180922_163601.JPG

Ich hab genug für heute... :coffee::cautious:
 
Zurück
Oben Unten