K0nsch's VM-Thread

Beiträge
166
Ort
31559 Haste
Velomobil
Milan
:ROFLMAO: Da sieht man doch ganz genau, warum ein VM im Kern ein Liegerad ist! Frage an die Experte: Wozu ist eigentlich der Sitz da?
 
Beiträge
5.760
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
ich frag mich auch, warum er das so gern macht :unsure:
Jascha, ist es Morgengymnastik, oder musst Du so Dein Frontlicht anschalten?
Ich mach das nur, wenns Kettensalat gab oder man die Batterie der Leistungskurbel wechseln muss, und ich den schön aufgeklebten Wartungsdeckel nicht aufreißen will, oder aus Versehen nach zu langem Kneipenbesuch.
 
Beiträge
1.734
Ort
Wanne-Eickel
Velomobil
DF XL
Trike
HP Scorpion
Ich verliere eben gerne die Orientierung. Ne die Akkuhalterung ist vor dem Radkasten.

Kurze Info bin ausserhalb von Sluzk

Leider ist hier nur EDGE.

Habe mittlerweile 2 Fernsehsender und 3 Zeitungen an der Backe und es nimmt kein Ende

Werde morgen ins Minsk eintreffen

Mein Instagramaccount explodiert. Mehrere hundert neue Abonennten. Und über 750 Likes auf ein Bild wo normalerweisde unter 50 sind
 
Beiträge
1.734
Ort
Wanne-Eickel
Velomobil
DF XL
Trike
HP Scorpion
Jetzt beschwer Dich mal nicht, Du wolltest das doch so ...
Ahja... da bist du mit Jupp wenigstens auf derselben Wellenlänge

Das das so ausartet hab ich mir zumindest nie gedacht... nunja deal with it heisst die Devise

Bin übrigens gut in Minsk angekommen. Nur hab ich mein Schloss in Pinsk vergessen naja so bekannt wie sas gelbe Ei hier mittlerweile ist klaut das hoffentlich keiner.

Bevor ich was auf Strava hochlade muss ich erstmal über ganz Minsk eine Anzeigesperre setzen. Sonst hab ich hier lauter Leute am Hostel

In Pinsk stand bei der Bafahrt schon jemand vor der Tür, der durch Strava wusste wo ich bin
 
Oben