K0nsch's VM-Thread

Beiträge
1.596
Ort
Wanne-Eickel
Velomobil
Quest
Trike
HP Scorpion
Beiträge
186
Ort
Aachen
Ich glaube (!), auch im Osten liegen die bis 22:00 Uhr geöffneten Einkaufspaläste auf der grünen Wiese. In den Innenstädten tote Hose, aber weit außerhalb mit kostenlosen RiesenParkArealen für die per SUV und Pampersbomber anreisende Kundschaft ein umfassendes Komplettangebot von allem.

So zumindest meine Beobachtung beim Besuch des Studienortes meiner Tochter in Thüringen. Vielleicht ist das jenseits der Grenze im Zielland auch so? Könnte hilfreich sein zu wissen für die unterbrechungsfreie Versorgung mit 3 Bananen täglich oder den Nachschub an Magnesium Kapseln... ;)

Weiterhin guten Antritt und komplikationsfreies Questen!
 
Beiträge
6.305
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Willkommen in Sachsen-Anhalt dem Bundesland, indem die Läden um 18 bis 20 Uhr dicht machen
Vorausschau hilft bei solchen Touren, Jascha, und Planung. Du hast mit der Tücke des Objekts ja einige Erfahrung ...
Drücke dir die Daumen dass es dann ab Auschwitz läuft.
 
Beiträge
1.596
Ort
Wanne-Eickel
Velomobil
Quest
Trike
HP Scorpion
Wie gesagt das gestern war ja eher etwas unangenehm und hat mich kaum beeinträchtigt

Ich hatte 2 Ersatzschläuche dabei. Beide haben einen schleichenden am Ventil. Da mein Zeitplan bis Auschwitz sehr eng ist, nehme ich jetzt lieber das Auto. Das mit dem Handy war auf einen Softwarefehler zurückzuführen.
Ich hol mir bei @Benjamin_K Ersatz und werde dann bis Auschwitz mit dem Auto fahren. Ab da werde ich es spontan abhängig machen wie Reise weiterverläuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.596
Ort
Wanne-Eickel
Velomobil
Quest
Trike
HP Scorpion
Sodele,

Bin in Breslau geniesse ein kaltes Lagerbier und esse traditionell Polnisch .

Der Verkehr hier ist die reinste Katastrophe ich weiss nicht ob ich mir das lieber bei Regen und Dunkelheit im Velomobil angetan hätte. Hatte für 4 km 40 min gebraucht. Wenigstens gabs direkt neben dem Hostel eine lange Parklücke für mein Gespann

Morgen früh schau ich mir die Altstadt noch bei Tageslicht an. Am Mittag gehts dann nach Auschwitz. Freue mich bald wieder im Velomobil zu sitzen
 
Beiträge
186
Ort
Aachen
Bin in Breslau geniesse ein kaltes Lagerbier
Da bin ich in Gedanken bei dir ;)

Der Verkehr wird womöglich nicht besser, aber die Straßen werden bis Oscwiecim glaubich schlechter. Die paar Male, die ich da war mit Auto, habe ich mich immer über die lauten Abrollgeräusche gewundert.

Ich wünsche mir sehr, von ein paar schönen Velomobil Erfahrungen in Polen von dir zu lesen. Alle Daumen gedrückt, dass es bald losgeht!
 
Beiträge
2.929
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Es gibt seit 4 Tagen keine neuen Einträge bei Strava oder hier. Ich hoffe alles ist OK.
100ml Bier enthalten 10mg Magnesium, 100g Banane dagegen 30mg. kleines Bier = mittelgroße Banane. Also 2-3 Bier am Abend füllen den Speicher wieder, danach aber nicht mehr fahren.
 
Oben