- Velomobil
- Versatile
- Liegerad
- M5 Shock Proof
- Trike
- HP Scorpion fx
OhjePlakat ist gemalt, Strecke ist gecheckt. Mal gucken ob ich ihm zum winken an der Strecke treffe.![]()
Leider war nichts von deinem Gruß zu sehen. Tut mir leid. Wo haste ihn denn hingehangen?Hab ihm aber nen Gruß da gelassen....![]()
Hier wird nur kurz angerissen was den Tag über passierte ein richter Beitrag kommt nach der ReiseJascha, mach doch eine Faden im Reiseforum auf, für deinen Reiseberichtich bin gespannt, wie es dir ergehen wird.
du hast doch sogar ein Notebook dabei, lass uns doch bitte von unterwegs wissen wie es dir ergeht, ich zumindest lese sehr gern live mitHier wird nur kurz angerissen was den Tag über passierte ein richter Beitrag kommt nach der Reise
Willkommen in Sachsen-Anhalt dem Bundesland, indem die Läden um 18 bis 20 Uhr dicht machen2-3 Bananen und dann geht es auch ohne Magnesiumtabletten
Vorausschau hilft bei solchen Touren, Jascha, und Planung. Du hast mit der Tücke des Objekts ja einige Erfahrung ...Willkommen in Sachsen-Anhalt dem Bundesland, indem die Läden um 18 bis 20 Uhr dicht machen
Da bin ich in Gedanken bei dirBin in Breslau geniesse ein kaltes Lagerbier