Juni 2024 Eurovelo 6 von Ingolstadt nach Nantes

Suche noch Mitfahrer für die Tour auf dem Eurovélo 6 Radweg im Juni 2024. Der Eurvelo 6 führt überwiegend an Kanälen und Flüssen entlang. Also eher flach. Die 400km, die ich kenne sind einfach zu fahren und haben überwiegend guten Asphalt.

Ich fahre mit einem HighRacer. Tempo in der Ebene auf guten Asphalt ca. 23-27km/h. Es ist ein Schnitt mit PPP (Pause, Panne, Pinkeln) von 15km/h und Etappen von ca. 150km angedacht.

Übernachtung im Zelt/Hotel/Herberge, da bin ich offen. Bitte melden per PN. Hinweise, die alle interessieren könnten ruhig hier, aber bitte keine Diskussionen.

Ich habe in der Zeit ungefähr (Mai, Juni 2024, noch nicht festgelegt) die Route Regensburg - Santiago de Compostella geplant. Da ginge der Umweg über Nantes und danach die EV1 und EV3 weiter zum Ziel. Muss ich mir aber noch überlegen, da ich nicht mit dem Lieger fahren wollte, sondern mit dem Fatbike. Aber es ist noch alles offen, wenn ich mich entschlossen habe, würde ich nochmal vorsichtig vorsprechen ... :unsure:(y)

fluxx.

Dumme Frage: wie kann man sich am einfachsten genau die Route anzeigen lassen im Web?

Zurück
Oben Unten