Moin zusammen,
also meine ersten 150km waren schonmal der Hammer, seit dem 2. Stop fahre ich kompett barfuß, also nichtmal mehr Barfußschuhe (fivefingers).
Das Piano-Programm, eure Tipps, haben mich sicher durch unbekanntes Terrain gebracht. Gefühlt hätte ich die 250km auch gemeistert, *aber*:
- ich kam ja dank meines Perfektionismus und
@henningt ihm seiner Gedult erst 13:30 rum los (mit extrarunde, weil Trinkflasche bei ihm vergessen...
- die Gegend hier ist so schön, die möchte ich im Hellen genießen, ab 21:00 hätte ich ja außer meinerm Lupine-Kegel kaum was erkannt
- die Lupine hat ein kleines Eigenleben, das Video dazu fehlt, aber man kann zusehen, wie sie eigenständig von Tagfahr- auf Abblendlicht stellt, das zieht natürlich am Akku, vermutlich hätte ich die 250km so nur sehr knapp überstanden, das war mir zu riskant
- der GPS-Verstärker funktioniert 1A
- die Einschaltreihenfolge (hier willkürlich) erst Sytemstrom, dann usb, dann powerbank starten, dann händi dran, da bin ich noch nicht so safe, am Ende ist ggf. doch nicht alles mit Strom versorgt, oder die Lupine wieder auf fressendem Abblendlicht am helligten Tag
- das wichtigste aber von oben widerholt: ich habe *URLAUB* und will entspannend, die Gegen genießen, und das Fahren, daher habe ich heute eine Unterkunft gesucht, und morgen werden die letzten 100km zum Familienurlaub "abgerissen".
Ok,
@henningt bringt natürlich eine deutlich professionelle Version raus, jedenfalls denke ich das, aber hier schon mal das Amateurhaft festgehalte Folierergebnis im Anhang. Die Vorderreifen sind ärgerlicherweise mit Reflexstreifen, das versaut das Nackt-, äh, Nachtbild natürlich etwas.
Aber,
@henningt : VOLL GEIL, WAS HAST DU ANGERICHTET!!!!
auf 88 Meilen bin ich heute noch nicht gekommen, weil ich ja Reservern für die ganze Strecke haben wollte, nunja, morgen kommt der Rest
P.S.: hab mich sogar nur einmal verfahren