Julistammtisch 2013

Beiträge
43
Liebe Stammtischler,

ich habe zwei Vorschläge für den Julistammtisch, der am Freitag, den 19.Juli 2013 stattfinden soll:

in Rückersdorf (da bin ich fast schon Stammkunde) beim "Little Dream", ein großes Wintergartenbistro, mit großen öffenbaren Glasfeldern, ist in den Abendstunden nicht mehr in der prallen Sonne. Bilder könnte ich am WE noch machen und veröffentlichen, eine eigene Homepage habe ich nicht gefunden. Info z.B. hier:
http://www.nordbayern.de/essen-trinken/gastro-guide/little-dream-1573-1.58670

in Nürnberg das "s'Gärtla", ein Riesenbiergarten in der Nähe vom Frankenstadion. Bei schlechtem Wetter, hat mir der Wirt gesagt, kann er noch eine separate Stube öffnen. Also auch hier keine Probleme bei schlechtem Wetter. Infos hier:
http://gaertla.net/

Wenn Euch das alles nichts taugt, dann natürlich gerne auch der Wanner am Dutzendteich.

So, ich bitte um Meinungen bis spätestens Freitag, 12.07.2013, dann würde ich fest reservieren. Im Anschluss daran werde ich noch mal bitten, dass Ihr Euch meldet, wenn Ihr kommen wollt, damit die Küche sich auf Euch einstellen kann.
Übrigens, falls es Rückersdorf wird, Übernachtungen bei mir sind auch wieder möglich, einfach per PN melden oder es gibt auch, soweit mir bekannt, im "Gasthof Weißer Schwan" in Rückersdorf akzeptable Zimmer für unter 30 Euro die Nacht. Ach ja, eine Elektrotankstelle gibt es auch in R'dorf, falls jemand etwas Saft braucht.

Stammtischtermine unter:
http://www.liegeradmetropole-nuernberg.de/kalender.html

Grüße
piratenschreck
 
AW: Julistammtisch 2013

Hallo Christian,
deine Vorschläge sind Klasse.
Ich tendiere zum Gärtla. Bis zum 19.07.13.

Grüße Holger
 
AW: Julistammtisch 2013

Mir wäre es egal. Sofern ich es zeitlich schaffe (wann würde es denn ungefähr los gehen?), macht für mich weder s'Gärtla noch Rückersdorf einen Unterschied.
 
AW: Julistammtisch 2013

Rückersdorf wäre mir lieber, wenn ich bei dir pennen könnte Chris.

Ciao
 
AW: Julistammtisch 2013

Dann melde ich mich hiermit mal an!

Ich möchte gerne ins Gärtla.:D

Der Roland
 
AW: Julistammtisch 2013

Hallo,
bin auch dabei. Das "s`Gärtla" wäre mein Ziel.
Grüße TONI
 
AW: Julistammtisch 2013

Ich kann noch nicht sicher sagen ob ich dabei bin, das ist pumpenzustandsabhängig. Wenn ja wäre ich fürs Gärtla.

Klaus
 
AW: Julistammtisch 2013

Von mir wieder ein eindeutiges "Vielleicht", da ich nicht sicher im Lande bin.
Wenn ich komme, tät ich das Gärtla bevorzugen tun ;-)

michl
 
AW: Julistammtisch 2013

Zum Abstimmen zu spät, aber mir sind ohnehin alle angegeben Orte recht. Hiermit kündige ich mein Kommen an.

Ciao, Norbert
 
AW: Julistammtisch 2013

Der Julistammtisch findet jetzt definitiv am:

19.7.2013 um 18.00 Uhr im

Gärtla

statt.

Bis dahin

Roland
 
AW: Julistammtisch 2013

Im Anschluss daran werde ich noch mal bitten, dass Ihr Euch meldet, wenn Ihr kommen wollt, damit die Küche sich auf Euch einstellen kann.
Ich habe gerade den Chef gesprochen und ihm gesagt, dass ich mich am Tag vorher melde und die Teilnehmerzahl durchgebe.

Übrigens gibt es zwei Zugänge zum s'Gärtla: einen aus westlicher Richtung, das ist der Eingang über eine Treppe, und einen aus Süden, da kann man erdgleich einschweben und es ist einfacher die Fahrzeuge abzustellen.

Eingang von Süden:

https://maps.google.com/maps/ms?msi...0.007145,5.603027&iwloc=0004e18d13ab8aab94eaf

Koordinaten:
49.429605,11.129065

oder hier:
http://binged.it/1anHxBL

hoffe mal, dass das mit den Links klappt.

Gruß
piratenschreck
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Julistammtisch 2013

Der Eingang vom Westen kommt doch von der Straße hoch, die unter der S-Bahn-Haltestelle durchgeht? Den werde ich wohl nutzen, das Pumpenwartungspersonal hat längere Radfahrten noch nicht wieder genehmigt :-(

Klaus
 
AW: Julistammtisch 2013

Servus, gestern hat sich mein Schaltwerk verabschiedet (natürlich in Schwabach :-/) neues ist bestellt, sollte es bis Freitag früh da und eingebaut sein komm ich auch vorbei. Ciao Micha
 
Zurück
Oben Unten