Julistammtisch 2013

AW: Julistammtisch 2013

So wir haben mal wieder viel vor am Wochenende, z.B. ein neues Rad bei Zox abzuholen und neue Laufräder bei Joggl. Deshalb nutzen wir die Gelegenheit und das Angebot und werden zum Stammtisch vorbeikommen. Also bitte zwei Personen notieren.

Wenn alles gut läuft wird es aber 18:30 Uhr bis 19:00 Uhr und wir reisen mit dem Auto an.

Schöne Grüße,
bis morgen,

Klaus und Karin.
 
AW: Julistammtisch 2013

Servus, Schaltwerk ist montiert :), noch kurz nach Schwabach Guzzischrauben und dann am Heimweg gegen 19:30 im Gärtla auf ein Feierabendbier, bis später, Ciao Micha
 
AW: Julistammtisch 2013

So, das Treffen ist rum, schee war's!
Ich für meinen Teil war mit dem Ambiente zufrieden: zivile Preise, Mampf in Ordnung. Wäre eine Überlegung, hier mal wieder einen Stammtisch abzuhalten. Gerade, wenn es heiß ist, ist dieser Biergarten mit seinen großen Bäumen sehr angenehm. Und die Schnaken haben zumindest mich in Ruhe gelassen.
 
Zurück
Oben Unten