JULI-Tour am 05.07.2015: Menden - Hemer - Iserlohn - Hennen - Halingen - Fröndenberg - Menden

Also, nur noch mal zur Klärung: ich habe nie gesagt, dass ICH nicht fahren will, sondern habe nur auf die vielen Absagen und den Wunsch nach Terminverschiebung reagiert, worauf ich Wert lege!

Martin
 
ich habe nie gesagt, dass ICH nicht fahren will
Hat das denn jemand behauptet?

Da hier im Forum mehr Absagen als Zusagen für den 12.07. gepostet wurden, war Deine Mitteilung diesen Termin erstmal weiter zu schieben ganz okay - meine Meinung. Wenn nun die von Dir geplante Tour am 12.07. nicht stattfindet, können doch diejenigen, die sich diesen Tag wegen der Tour freigehalten haben, sich treffen und Fahren.
 
Höhö - ist im Grunde auch egal! Das ZR hat einen eigenen Willen wo es hin möchte, da werde ich teilweise gar nicht gefragt :eek: :D ...
 
Als ersten Vorschlag biete ich: Wesel - Rees - Emmerich - Kalkar - Xanten - Wesel über Deich und Landstraße...

Zweiter Vorschlag: Lutum - Steinfurt - Heek - Lutum über Bahntrassen und Landstraßen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre gut, wenn der Startpunkt nahe genug am Ruhrgebiet dran wäre, so dass ich mit dem VM von zu Hause aus starten könnte. Wie lang sind denn die vorgeschlagenen Runden?
 
Wesel etwa 90 KM und Lutum etwa 60 KM.

Man könnte aber auch den Klassiker fahren: von Holger's Bude nach Essen, runter zur Ruhr bis Steele und über Wattenscheid oder Dahlhausen und Weitmar zurück zu Holger - läßt sich auch von/bis Bismarck oder zum Kanal verlängern.
 
Sagt mir einfach wo ich am Sonntag wann sein soll. Ich bin bei allen Vorschlägen dabei. Aber mehr als 70km fände ich toll. :D
 
Zurück
Oben Unten