Jubiläums RAGO in St. Johannis zu Neuengamme, Pfingstmontag

Beiträge
163
Auf zum 10. RAGO in Folge, Pfingstmontag, den 24.5.2021 in St. Johannis zu Neuengamme.
In Corona- Zeiten etwas anders, aber er soll stattfinden!

Wegen des nötigen Abstands können nur 32 Gottesdienstbesucher zur Zeit in die Kirche.

D.h. es gibt zur Feier des Tages drei Gottesdienste!

10:00
11:00
12:00

jeweils mit telefonischer Anmeldung oder per mail an den Organisator.

Im Anschluß an die Gottesdienste gibt es dann keine Gruppenstarts (wegen der Hygiene) , sondern persönliche Touren. Auch mithilfe des mitzunehmenden Flyers über 15, 30 und 50km Distanz.
Für jeden Teilnehmer gibt es gleich zu Beginn eine radsporttaugliche Überraschung auf dem Sitzplatz!

Organisator: Hans-Joachim Burkhardt, Tel.0407234584, email : hans-joachim.burkhardt@web.de

Kommt alle!

In den Jahren zuvor waren immer wieder VM´s und Liegeräder dabei!140609_RAGO_Neuengammel_0076.jpg
 
Wie schade, aber auch in diesem Jahr muss ich passen. :cry: Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Freude dabei. :) Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
 
Zurück
Oben Unten