Treffen Jubiläum: 25. Bayerische Liegeradtage Ornbau 2022

Lust hät ich ja schon, nur bin ich immer noch platt von Corona. die Infektion war Ende April, ich schleppe die Folgen immer noch mit mir rum und erwarte daher auch nicht so bald wieder fit genug zu sein.
 
So, ich erinnere jetzt mal alle (?) TeilnehmerInnen vom vorletzten und letzten Jahr, von denen ich unverständlicherweise :cry: noch nix gehört habe:

@tritonmole @Hufi sei Welt @3kMaid @Vaumax @AndiimWunderlan @Woife @tonio, @Superbär @TimB @dooxie @Vr0nie @Nemberch @pit3004 @isegrimmgo @seilsteiger @saihttaM @thomas.engel , @Christoph Moder @Radfranky @Joggl @TimonG @V7Micha @PeterNG @christine.F , @Radsammler @MarDet @Nobbi, @Freshman @liegehok @simson , @tigerroy @danZR @jh-mobile @Velotroll @Pettersson @liegograf
@Martin war auch schon länger nimmer da!

Schau mer mal, ob noch was geht, wir sind schon über 30 frühstückende Personen....

Grüße
Thomas
Ich würde gerne kommen, bin aber am 30. nachmittags zu einer Feier eingeladen. Könnte also höchstens am 29. kommen und morgens am 30. wieder fahren. Bin noch unschlüssig, ob mir das reicht.
 
Lust hät ich ja schon, nur bin ich immer noch platt von Corona. die Infektion war Ende April, ich schleppe die Folgen immer noch mit mir rum und erwarte daher auch nicht so bald wieder fit genug zu sein.
Die Tour ist ja nicht so weit und schnell.
Von M bis Ornbau kannst du samt Liegerad (hast du überhaupt eins ?) Bei mir im Auto mitfahren.
 
Vielen lieben Dank @Thomas Neubauer , dass du an uns alle denkst.
Wenn, dann komm ich nur am Freitag vorbei. Ist ja ein Heimspiel für mich. Ausfahrten sind trotz Motor, gesundheitlich nicht mehr so leicht zu bewältigen wie ich eigentlich möchte......
 
Die Tour ist ja nicht so weit und schnell.
Von M bis Ornbau kannst du samt Liegerad (hast du überhaupt eins ?) Bei mir im Auto mitfahren.
das ist lieb von Dir - aber im Moment heißt 'platt' leider auch wirklich 'platt'. Im Moment radel ich 500m zum See, dümpel dort 100m im Wasser rum und finde das schon anstrengend. Da mach ich lieber keine Pläne.
 
Ja, ich möchte Freitag über‘s Sinntal und Würzburg anfahren. Kommst du auch mit dem Milan?
Ich überlege Sonntag noch einen Freund bei Baiersdorf zu besuchen, vielleicht hätten wir den gleichen Weg.
Viele Grüße
Markus
 
Hallo Zusammen,

als Neuling im Forum und Liegera-/Trike-Fahrer bin ich auch gleich auf diesen Faden gestoßen.
Da Ornbau vom Brombachsee nur einen Katzensprung entfernt ist, schaue ich gerne mal vorbei.
Ich freue mich einige von euch kennenzulernen.

Gruß Michii
 
Servus @Thomas Neubauer,

beim Jubiläum darf ich ich nicht fehlen - hier meine offizielle Anmeldung auch fürs Frühstück am Sonnabend und Sonntag, leider nur alleine.

Sieht man sich vorher in Rudolstadt?

Liebe Grüße,
Frank
 
Ich würde gerne kommen, bin aber am 30. nachmittags zu einer Feier eingeladen. Könnte also höchstens am 29. kommen und morgens am 30. wieder fahren. Bin noch unschlüssig, ob mir das reicht.
Mein Plan ist jetzt, mit dem VM am Freitag zu kommen, bis in den Abend mit Euch zu quatschen und dann im Dunkeln wieder zurückzufahren. Das ist zeitlich nicht so kritisch für meine anderen Termine wie eine Abreise am Samstag nach dem Frühstück. Außerdem belege ich weder Zelt- noch Frühstücksplatz und @Thomas Neubauer kann einfacher planen.
Ist wahrscheinlich ein bisschen anstrengend wegen der Nachtfahrt, und meine Frau wird es verrückt finden (womit sie auch recht hat), aber das ist es mir wert. :cool:
 
Hallo Thomas,
bin dabei, hiermit meine Anmeldung: 2 Tage Frühstück und 1 Zelt.
Viele Grüße
 
So, ich erinnere jetzt mal alle (?) TeilnehmerInnen vom vorletzten und letzten Jahr, von denen ich unverständlicherweise :cry: noch nix gehört habe:

@tritonmole @Hufi sei Welt @3kMaid @Vaumax @AndiimWunderlan @Woife @tonio, @Superbär @TimB @dooxie @Vr0nie @Nemberch @pit3004 @isegrimmgo @seilsteiger @saihttaM @thomas.engel , @Christoph Moder @Radfranky @Joggl @TimonG @V7Micha @PeterNG @christine.F , @Radsammler @MarDet @Nobbi, @Freshman @liegehok @simson , @tigerroy @danZR @jh-mobile @Velotroll @Pettersson @liegograf
@Martin war auch schon länger nimmer da!

Schau mer mal, ob noch was geht, wir sind schon über 30 frühstückende Personen....

Grüße
Thomas
Warst Du nicht auch schon mal dabei... @martint. ?
 
Hallo in die Runde,
ich plane meine Anfahrt schon am Donnerstag über Neuburg an der Donau. Da will ich auf ein Konzert von Oimara. Fährt denn am Freitag jemand aus dieser Ecke an?
Grüße Daniel
 
Wie und wo findet man den Treffpunkt und wo kann man in der Nähe parken?
die Adresse ist: Am Anger 2 91737 Ornbau.
so schaut es von oben aus und da siehst du die Parkplätze, das geht noch 200m weiter über den oberen Bildrand raus.

Und die Kenner des Biergartens und der Getränkekarte werden schmunzeln:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten