Treffen Jubiläum: 25. Bayerische Liegeradtage Ornbau 2022

Melde mich ggf im Juni noch mal
Ist aktuell eingeplant, und werde im Zelt übernachten.
Sollten Temperaturen um die 30 Grad C oder drüber herrschen, würde ich vermutlich absagen.
Und zum Training möchte ich vorher noch ein- oder zweimal mit dem Fahrrad statt Zug die 50 km von der Arbeit nach Hause fahren (idealerweise wenn hier Stadtradeln läuft).
 
Herzliche Einladung zu den 25. bayr. Liegeradtagen in Ornbau/Mittelfranken von Freitag 29. bis Sonntag, 31. Juli 2022.
Jawoll, zum 25. Mal treffen wir uns, aber trotzdem wird es wie immer sein, wieder keine Pokale, keine Ehrengäste, keine Festredner :unsure: .

Organisation wie immer: Zeltwiese am Kiosk in Ornbau, OT Gern (am Altmühlüberleiter),
kalte Dusche vorhanden, dazu Waschgelegenheit und Toiletten. Dazu eine schöne Badegelegenheit.
Zimmer bekommt man im Ort --> http://www.altmuehl-moenchswald.de/index.php/fewos-zimmer/unterkuenfte-ornbau
direkt gegenüber bei Angerwirt
https://landgasthof-zum-angerwirt.business.site/#details
oder in den Nachbargemeinden, z.B:

Keine offizielle Anmeldung nötig, aber hilfreich. Wer Frühstück will, muss sich definitiv bei mir anmelden, das wird exklusiv für uns zubereitet.
Schaut dann in etwa so aus:

Anhang anzeigen 282650

Wer mehr über das Treffen/ die Atmosphäre wissen will, sucht einfach "Ornbau" oder "Bayerische Liegeradtage" in der Forumssuche, da kommt die Stimmung ganz gut rüber.
Konkret:
Freitag: Ankommen, Zelt aufbauen, Kennenlernen, Räder bestaunen, gut Essen und Trinken.
Samstag: Nach dem Frühstück gemeinsame Ausfahrt mit Mittagspause. Letztes Jahr war das ganz gemütlich, wer wollte, konnte sich am Freitag bzw. Sonntag bei der Anfahrt/ Rückfahrt verausgaben. Strecke haben wir noch nix, @Nemberch , haste Lust?
Es gibt auch die Option auf zwei Gruppen - alles noch offen.
Abends
Sonntag: Nach dem Frühstück gemütlicher Aufbruch in verschiedene Himmelsrichtungen, fast immer fährt eine Gruppe nach Nürnberg, da kann man dann am Sonntag noch beim Bardentreffen vorbei schauen. Oft auch noch eine kleine spontane Rundtour in der näheren Umgebung.

Soviel erstmal, der Faden wird immer wieder mal weiter gefüttert!
Zeltübernachtung mit Frühstück kostet etwas mehr als letztes Jahr, Erhöhung bleibt aber moderat, wenn ich konkretes weiß, wird das hier gepostet.

Ich freu mich drauf!

Thomas





Zitat Zitieren

Melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles klappt, bin ich auch dabei. Würde zelten und gerne das Frühstück in Anspruch nehmen. Bis wann müsst ich denn sicher zusagen damit da net umsonst bestellt wird?
 
Bis wann müsst ich denn sicher zusagen damit da net umsonst bestellt wird?
Ich werd da demnächst Genaueres posten und bei allen, die bereits Interesse angemeldet haben, nochmals nachfragen.
Bisher hat es immer gereicht, wenn ich ca. eine Woche vorher die Anzahl der Frühstücker durchgegeben habe.

Sind ja noch 5 1/2 Wochen Vorfreude!

Thomas
 
Und ich bin auch wieder dabei - von Freitag bis Sonntag zelten mit Frühstück.
Derzeit ist noch unklar mit welchem Fahrzeug - letztes Jahr war ja die VM-Truppe sehr angenehm ....
Aber da es ja ein Jubiläumstreffen wird, vielleicht wieder "offen" mit Baron? sonst mutiert das immer mehr zu den "Bayerischen VM-Tagen"
Bis dann
Jürgen
 
Möchte auch von Freitag bis Sonntag dabei sein, auch Zelt und Frühstück. Werde wieder mit meinem alten Quest kommen. Mit was Neuem hat es bisher noch nicht geklappt.
Freue mich drauf.
Thadddäus
 
Hallo,

Ursprünglich wollte ich ins Hotel (letztes mal im Zelt war eine Qual für meinen Rücken), das ist aber ausgebucht: Ich muss campen!

Ich möchte dann also auch zweimal Frühstück und 1 Zelt anmelden.

Rainer
 
So, ich erinnere jetzt mal alle (?) TeilnehmerInnen vom vorletzten und letzten Jahr, von denen ich unverständlicherweise :cry: noch nix gehört habe:

@tritonmole @Hufi sei Welt @3kMaid @Vaumax @AndiimWunderlan @Woife @tonio, @Superbär @TimB @dooxie @Vr0nie @Nemberch @pit3004 @isegrimmgo @seilsteiger @saihttaM @thomas.engel , @Christoph Moder @Radfranky @Joggl @TimonG @V7Micha @PeterNG @christine.F , @Radsammler @MarDet @Nobbi, @Freshman @liegehok @simson , @tigerroy @danZR @jh-mobile @Velotroll @Pettersson @liegograf
@Martin war auch schon länger nimmer da!

Schau mer mal, ob noch was geht, wir sind schon über 30 frühstückende Personen....

Grüße
Thomas
 
Bin auch dabei, Übernachtung im Zelt von Freitag bis Sonntag, Frühstück gerne, wenn vegan verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten