Treffen Jubiläum: 25. Bayerische Liegeradtage Ornbau 2022

Ich mag Ornbau und komme sonst nicht zu „Radreisen“ - für mich darf es trotzdem gerne mal ein anderer Ort sein. Werde wohl im Vorfeld ein paar Anstiege mehr als sonst fahren müssen, wenn es nach Oberfranken geht.
Coburg ist extrem einfach zu fahren. Erlangen- Coburg sind ziemlich genau 100 km, fast ohne Anstiege. Ist wahrscheinlich weniger anstrengend als die 80 km Fürth - Ornbau :)
 
@petert: Jetzt bin ich fast ein bisschen enttäuscht :sneaky:… aber nur fast. Ein paar Mal Kalchreuth wird trotzdem nicht schaden.
 
Ich glaub wenn's in Coburg ist würde ich es auch wie in Ornbau machen, nur ohne verschlafen :ROFLMAO:
Ich mag die Herausforderung lange Strecken zu fahren :cool:(y)
 
Ich habe noch eine Meßanlage für einen 200m Sprint im Keller. Falls wir in Coburg ein lange ebene Straße finden, wo am Wochenende nichts los ist, z. B. in einem Industriegebiet. Wäre ja noch eine Idee für den Samstag Nachmittag…
 
Ich habe noch eine Meßanlage für einen 200m Sprint im Keller. Falls wir in Coburg ein lange ebene Straße finden, wo am Wochenende nichts los ist, z. B. in einem Industriegebiet. Wäre ja noch eine Idee für den Samstag Nachmittag…
Da isser wieder, der Streßor :cool: Erst 100km bergauf-bergab und dann noch n 200m Sprint:ROFLMAO:
 
Servus Zusammen,

es hat etwas gedauert bis ich wieder Zeit fürs Forum hatte.
Leider konnte ich auch nur einen sehr kurzen Ausflug am Samstag nach Gern unternehmen und musste kurz nach der Rückkunft der Ausfahrt wieder die Heimreise antreten.
Es war schön mal so viele Liegeräder, Trikes, Velomobile auf einen Fleck zu sehen, bin ich ja kurz vorher erst ins Thema eingetaucht.
So blieb dann leider auch zu wenig Zeit für ein Kennenlernen und ausgiebiges Plaudern, freute mich aber trotzdem über das ein oder andere Gespräch und das Anschauen der Fahrzeuge.

Für mich hat es sich dennoch gelohnt, vorbeizuschauen.
Das Trike wurde leider nicht rechtzeitig fertig, sodass ich den Weg mit dem Up-Pedelec nach Gern fuhr.
Hin und zurück 70km mit fast durchgehend Gegenwind und daher für mich als eher unsportlicher und untrainierter Typ schon eine Herausforderung.

Beim nächsten Mal bin ich gerne das ganze WE dabei!

Trotzdem, dass ich nur kurz dort war, möchte ich mich bei den organisierenden Personen bedanken.
Ich weiß was es bedeutet, ein Treffen zu organisieren.
Lasst euch das bei aller Kritik nicht vermiesen.

Ich freue mich, wenn wieder ein Treffen stattfindet, denn das steht auch für mich im Vordergrund.
Eine lange Anfahrt mit Ausfahrt und Rückfahrt ist bei mir nicht drin, deshalb ist es nicht weniger Vorfreude aufs nächste Jahr.

Gruß Michi
 
Ach Mensch, hab ich gar nicht mitbekommen! :unsure: Hast das VM repariert bekommen?
es dauert alles, aber es wird:
Jetzt ist für mich das Thema Liegeradtage '22 auch abgeschlossen, die gegnerische Versicherung hat brav gezahlt :).
siehe hier:
 
Zurück
Oben Unten