Jouta

Beiträge
4.633
Hallo in die Forunde!
Ich habe gerade die folgende Verkaufsanzeige bei E-Bucht gesehen - im Verkaufstext heißt es:

"Ich biete hier schweren Herzens eine Jouta von meinem leider viel zu früh verstorbenen besten Freund an.
Wir geben sie schweren Herzens ab da wir sie selber nicht nutzen und vom rumstehen wird sie leider nicht besser. [...] Er hat das Bike liebevoll umgebaut und restauriert mit einer Anhängerkupplung versehe, den Kompletten Rahmen neu Lackiert, Seitenspiegel angebracht, Autoventielschläuche eingebaut, die 3 Gangschaltung mit Ritzel von 52-18 auf 44-19 umgebaut, ein Megafon angebracht, als Kühlerfigur einen Jaguar und noch so einiges mehr das ich nicht genau beschreiben kann.

Manche kennen das Bike und seinen Besitzer von der Critical Mass aus Nürnberg.
"

(Artikelstandort: Nürnberg, Deutschland)

So wie ich das interpretiere, ist das die Jouta von @cowboy-oli ....
 
Zurück
Oben Unten