Jouta mit Verkleidung

Wenn ich mir das Ding kaufe, werde ich von meinem Umfeld vollends als verrückt erklärt :rolleyes:
 
oh, noch nie gesehen, danke.
währe es in meiner umgebung würd ichs grad holen. das kommt meinem idealgefährt im urbanen bereich schon verdammt nahe.
speziell die kombi offen /geschlossen.
die zwei "hörnchen" auf dem koffer, um etwas zusätzlich obendrauf zu binden >> genial einfach gelöst, anstelle ösen und/oder hacken.
 
Verkleidung ungebraucht,
Jouta deutlich gebraucht.

Das zeigt wohl ein wenig die Häufigkeit, wie oft der Deckel im Einsatz war.
 
Bei mir um die ecke, die verkleidung sieht top aus aber das gefährt scheint mehr von rost als allem anderen zusammen gehalten werden, grade beim tretlager. Blickwinkel stelle ich mir bei so schrägem sichtfenster auch schwer vor, besonders bei auf- und untergehender sonne.
Lenkt man mit dem unterlenker eigentlich das vorderrad? Wenn ja muss das teil ja einen wendekreis des todes haben.
 
scheint mehr von rost als allem anderen zusammen gehalten werden, grade beim tretlager.
das ist nur oberflächlich und kommt vom verschieben der längeneinstellung. wenn die fotos aktuell sind ist der rost nicht das problem.
Das zeigt wohl ein wenig die Häufigkeit, wie oft der Deckel im Einsatz war
eben nur wenn nötig, würde ich genauso machen.
allerdings, das mit der übersicht , mit verdeck, könnte stimmen, nicht vorteilhaft innerorts.
 
Bisher hab ich wenig Positives über die Jouta Lenkung gelesen. Wenn ich es nicht verwechsele, dann neigst Du Dich in die Kurve, um zu lenken.
 
Zurück
Oben Unten