Jörgs Opa-Custom-Renn-Trike (war: Nach 15 Jahren mal was Neues)

eisenherz

gewerblich
Beiträge
6.853
Ort
48161 Münster
Liegerad
ZOX 26 Low light
Welche Schutzbleche fährst Du denn?
Mit Nabenschaltung würde ich jetzt auch nicht zu viel erwarten, denn die verschenkt schon einiges an Watt.
Meine Erfahrung vom Training für die frühere 40er Wette - ungünstige Strecke und Oberfläche - knapp 40 für 45 Min. mit 275 Watt im Schnitt. Welchen Wert würdest Du gerne erreichen?
Mit dem HiTrike bin ich soweit zufrieden … ich wollte nur mal den Unterschied zeigen
 
Beiträge
16.571
Ort
Irjendwo im Pott
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Gibt ja nun mehrere Dinge an denen man Arbeiten bzw. die Checken kann.
die Frage ist nur : Rechtfertigt es den Aufwand, bzw. was bringst?

du könntest:
- Dämpfer mal komplett tot legen, also nicht einfach blockieren, sondern gegen eine Stahlstütze tauschen.
- Mal die Alfine ausbauen und eine Kettenschaltung probieren
- Mal gucken ob du auf dem Trike die gleiche Leistung bringst wie auf der Liege
- Ausrolltest mit beiden Rädern machen
 
Oben