Ich hatte es ja schon befürchtet ...
Ja, irgendwie hat das was. Aber Weiß wäre noch ... ähhh ... geiler
ich weiß ja nicht, ... aber hässlich ist es nicht.
Das wird ein Winterrad … da wäre Weiß mir zu pflegeintensiv
Ich bin gespannt und ...
So ein Teil kommt "irgendwann" auch mal in die hiesige Garage. Aber ich fürchte, nicht sooo bald, als dass sich das auf kurzfristige Umsatzziele bei Dir und Steffen auswirken könnte. Aber die fixe Idee hab ich schon länger. (Nur sind andere n+1-Geschichten "dringlicher im Herzen" ;-))
manchmal passieren komische Dinge und es fallen spontane Entscheidung, weil andere Entscheidungen sich als nicht fällbar erweisen.
Das Rad läuft sehr gut. Ein besseres Trike habe ich noch nicht gefahren.
Gute Straßenlage, guter Vortrieb und im Vergleich zum ZOX eine Sänfte. Die Vollfederung bügelt alles ausreichend glatt, ohne schwammig zu wirken. Mit ProOne kann ich Radwege in hohem Tempo fahren. Die mir bekannten Kanten und Schlaglöcher auf meiner Hausstrecke verlieren ihren Schrecken.
Ich habe keinen echten Vergleich, außer ein paar km Anthotech und ein paar hundert Meter Scorpion und Wiesel.
Aber egal, ... mein alter-Mann-Rennliegestuhl
erwies sich heute als bequem und gar nicht mal so lahm. Gute Straßenlage und ein wunderbar straffes Sänftengefühl kann ich bestätigen.
Radscheiben könnten mir auch noch gefallen. Kettenblatt (54) erscheint mir zu groß, die Garbaruk 10-52 Kassette ist doch recht grob. Mal schauen, was sich da ergibt. (Der Ausleger hat keinen Umwerfermast. Aber ich bin LEL auch mit 1x11 gefahren ;-), da soll sich wohl was passendes im 1x12 Sortiment finden. Die Schaltung schaltet schneller als der Schatten meiner Zeigefinger.
Ab Werk bestellte hätte ich das Rad gewiss mit Tiller, ... aber so schlecht gefällt mir der verbaute ICE Untenlenker (der eng an den Oberschenkeln liegt) auch nicht. Licht, Gebäck- und Werkzeugtransport müssen noch gelöst werden. Der Platz unterm Sitz bietet einen perfekten Platz für eine Rahmentasche, oder?!
Edith sagt, ich müsse mich gewiss auch noch an an die geringe Tretlagerüberhöhung gewöhnen. Das fällt im Vergleich zu Zox und Troytec schon auf.