Jobrad

Beiträge
50
Moinsen, ich habe die Möglichkeit über Jobrad mir einen Traum zur erfüllen.
Das Liegerad meiner Wahl zu kaufen ( Leasen ) und nach 3 Jahren fürn Appel und nen Ei mein eigen zu nennen.
Kennt jemand ausser dem Liegeradstudion in Osdorf noch einen Händler der bei Jobrad angeschloßen ist und Liegeräder Verkauft ?
Grüße
Andy
 
@Axel-H Ich bin innerlich zur Zeit bei HP Speed oder Streetmaschine
Geht mir auch darum nicht quer durch ganz Hamburg zu müssen wenn Wartung oder defekte auftauchen. Wenn ich den Lieger mit dem Auto zur Werkstatt bringen müsste wirds schwer ohne Auto.
 
Ich würde dir empfehlen das Wolf & Wolf mal anzuschauen
 
Ich war noch nie bei der Spezi. Glaube ich muß mich erstmal wieder schlau machen in sachen Liegerad. Denke werde im April mal die Spezi besuchen und Probeliegen. Danke für eure Tipps !
@ccp Ja ich dämel hab ich garnicht drann gedacht.
 
Zurück
Oben Unten