Jetzt ist der richtige Zeitpunkt

Beiträge
743
Servus zusammen,

leider muss ich aus unterschiedlichen Gründen meine Aktivitäten
in der Liegeradszene einstellen. Hauptsächlich liegt das im akuten
Zeitmangel bedingt durch den Beruf begründet.

Im kommenden Januar gibt es den Liegeradstammtisch 6 Jahre.
Es war für mich eine Freude so viele Liegeradbegeisterte zusammen zu bringen.
Es gab sehr viele, sehr schöne Momente in den vergangenen Jahren.

Ich möchte mich bei allen bedanken die Touren ausgearbeitet haben die Touren angeführt haben,
die sich aktiv einbrachten.

Gerne würde ich ab und an mal mit einigen zusammen etwas in der Gegend rumkurven.

Gut wäre es wenn sich jemand findet, der sich um die Aktivitäten hier im
Lokalforum kümmert. E-mails werde ich nicht mehr verteilen.
Die Webseite www.liegeradmetropole-nürnberg.de wird eingefroren.
Ab sofort werde ich keine Stammtischtermine definieren oder Lokale auswählen.

Ich denke Reinhard wird einen neuen Ansprechpartner benötigen (ist das so Reinhard?).

Ich wünsche euch eine schöne Zeit

Roland
 
AW: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt

Servus Roland,

das ist schade!

Ich habe dich immer gern getroffen und auch mich auch gern mit dir unterhalten. Das ist ja glücklicherweise nicht zu Ende, sobald sich jemand findet, der die bisher durch dich angestoßenen Aktionen weiter führt.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: "Bleib der, der du bist!"

fluxx.
 
AW: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt

Roland,
dem von fluxx gesagten schließe ich mich an und hoffe, Dich bei einem der nächsten Rennbahntreffen (morgen leider nicht)
in alter Frische anzutreffen.
Manchmal wird manches einfach zu viel, ich kenne das.
Und nicht zu vergessen: Danke.
Arnold
 
AW: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt

Hallo Roland,

schade dass es nicht mehr klappt, aber auch ich kann deine Entscheidung gut verstehen. Besser ist es einen klaren Schlussstrich ziehen als sich zwischen zu vielen Herausforderungen aufzureiben.

Ich werde mir sicherlich weiterhin die eine oder andere Tour einfallen lassen und diese gerne auch weiterhin hier im Forum ankündigen und dann führen. Mehr ist leider zwischen Beruf und Bekämpfung der Gesundheitsprobleme auch nicht unterzubringen.

Ich bedanke mich bei dir für dein langjähriges Engagement und freue mich darauf, dich beim einen oder anderen Anlass mal wieder zu sehen.

Klaus
 
AW: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt

Vielen Dank, lieber Roland, für Dein Tun und Machen. Ich habe durch Dich viele nette Leute kennengelernt und tolle Touren gefahren. Wir sehen uns ;).
 
AW: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt

Hallo Roland,

schließe mich dem Danksagen der Vorposter herzlichst an und hoffe Dich bei der einen oder anderen Gelegenheit wieder zu sehen.

Wünsche alles Gute
michl
 
AW: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt

Hallo Roland,
ich möchte mich den Danksagungen anschließen. Ohne dich würde es den Liegeradstammtisch nicht geben.
Nochmals vielen Dank. Ich hoffe du kannst ab und zu an unseren Treffen teilnehmen.

Nachdem ich die Stammtisch-Termine für 2014 schon fertig habe, werde ich auch diese hier bekannt geben.

Unterstützung habe ich von Helmut bekommen, er hat bereits den nächsten Treff reserviert.

Wir rechnen weiterhin mit eurer Unterstützung bei der Wahl der jeweiligen Stanntisch-Treffpunkte.
Auch 2014 freuen wir uns über Vorschläge von allen Liegenden.

Den Kontakt zur Reicheldorfer Radrennbahn halte ich aufrecht, sodass wir auch im nächten Jahr dort unsere Runden drehen können.

Einien liegenden Gruß
Holger
 
AW: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt

Hallo Roland,
vielen Dank für Dein Engagement und die super Organisation der letzten Jahre!
Wünsche Dir alles gute und bis bald ;-)

Ciao Micha
 
Zurück
Oben Unten