Jetzt fängt das Warten auf unsere Steintrikes Mungo Sport an!

Beiträge
42
Hallo,
am Freitag war es endlich soweit, wir haben Thomas auf der BikeExpo München getroffen und haben unsere Mungo Sports bestellt.:D:D:D
ABER, jetzt müssen wir noch soooo lange warten.:eek:
Es war ein langer Weg dahin.
Letztes Jahr, haben wir im letzten Moment von der BikeExpo gehört und da wir nichts anderes zu tun hatten haben wir uns entschlossen doch mal die Messe zu besuchen. Es regnete und irgendwie sind wir im Zelt von Thomas gelandet. Ich glaube man muss nichts über die Begeisterung von Thomas zu seinen Produkten erzählen.
Ich sah die Trikes und es war um mich geschehen, ein Traum aus Studentenzeiten (vor knapp 15 Jahre) wurde wiedererweckt und ich konnte es mir nicht nehmen trotz nicht so gutem Wetter einige Runden zu drehen. Ich war absolut begeistert. Nicht nur das die Trikes, einen super Wendekreis hatten, eine tolle Vollfederung und eine wirklich tolle Verarbeitung/Technik hatten bei der man die Liebe zum Produkt sah, hat mich dann letztendlich überzeugt das er mir eine hohe Zuladung garantierte, was ich bei meiner Fülle auch benötige und mir der Wettbewerb hat nicht bieten können.
Ich war so begeistert, dass ich am Folgetag noch mal auf Messe musste, die Begeisterung stieg und stieg.
Gerne hätte ich sofort zugegriffen, aber zum einem hat man den Kaufpreis nicht einfach so rum liegen und zum anderen hatte mein Frau keine Probefahrt gemacht und war nicht wirklich überzeugt. Die Zeit nach der Messe verging und der Gedanke meine Frau müsse mit ihrem Hollandrad an meiner Seite fahren, ließ den Traum vom Steintrike, wieder in Vergessenheit geraten.
Bis vor ca. 4 Wochen, da meinte meine Frau ob wir am Wochenende nicht nach Wien fahren wollten, ich, mmmhhhhh, dann können wir doch mal bei Thomas vorbeifahren. Sie war nicht so begeistert, hat aber zugesagt!
Kaum bei Thomas angekommen, waren wir schon auf den Trikes. Ich bekomme meine Frau seit dem nicht mehr von Trike!!!
Nach einer mehrstündigen, intensiven, sehr informativen und herzlichen Beratungen mussten wir uns leider verabschieden, mit dem Ziel uns bis zur BikeExpo Gedanken zum Kauf zu machen.
Ihr wisst es, ja wir haben zugeschlagen und die Kaufverträge unterschrieben.
In voller Vorfreude Markus und Sandy (Kiffke)
PS
- Wir wünschen Susi und Thomas einen schönen Urlaub!
- Es war ein sehr schönes Wochenende – Danke! -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jetzt fängt das Warten auf unsere Steintrikes Mungo Sport an!

Hallo Markus & Sandy,
jetzt folgen harte zwei Monate ... Haben wir alle mitgemacht ... Vielleicht könnten wir im Herbst ein Münchner Liegerad & Triketreffen auf die Beine stellen
LG, Klaus
 
AW: Jetzt fängt das Warten auf unsere Steintrikes Mungo Sport an!

Hallo Klaus,

ja jetzt fängt das schreckliche warten an!

Gerne können wir solch ein Treffen machen.

Unabhängig davon können wir uns aber auch treffen.

Gruß Markus
 
AW: Jetzt fängt das Warten auf unsere Steintrikes Mungo Sport an!

Hallöchen!

Ja, ich bin schon eine böse Frau ;)

Aber besser spät als nie, oder? Und jetzt bin ich die Ungeduld in Person!

UND verkaufe dafür sogar meine heiss geliebten George Gina & Lucy Taschen!
Man muß halt Opfer bringen - besonders, wenn man gleich zwei der guten Stücke bezahlen muß... ;)

http://shop.ebay.de/furysandy/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340


Hallo Markus & Sandy,
jetzt folgen harte zwei Monate ... Haben wir alle mitgemacht ... Vielleicht könnten wir im Herbst ein Münchner Liegerad & Triketreffen auf die Beine stellen
LG, Klaus

Ja, das mit dem Treffen wäre toll!
Würden auch gerne mal auf den Liegeradstammtisch kommen!
Aber alles erst, wenn die guten Stücke da sind, sonst tut´s so weh ;)

Möchte nicht verpassen, den beiden Seide´s eien schönen und vor allem ERHOLSAMEN Urlaub zu wünschen! Habt es euch verdient!
Ich danke euch auch für das tolle WE und freue mich auf das hoffentlich geruhsamere WE in Wien!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jetzt fängt das Warten auf unsere Steintrikes Mungo Sport an!

Würden auch gerne mal auf den Liegeradstammtisch kommen!
Ich hab schon seit Ende Mai 2006 ein Liegetrike bzw.Sitztrike = Anthro.
Anfang August 2007 kam ein Mad Max dazu. Ich habs aber noch nie zum Münchner Liegeradstammtisch geschafft, weil für mich die Treffenszeiten schlecht sind
LG, Klaus
 
AW: Jetzt fängt das Warten auf unsere Steintrikes Mungo Sport an!

Ich habs aber noch nie zum Münchner Liegeradstammtisch geschafft, weil für mich die Treffenszeiten schlecht sind
LG, Klaus

Sind die nicht mehr wie auf der HP, oder musst so lang arbeiten?
Kann's kaum erwarten mehr verrückte kennen zu lernen :p

Wir müssten u s Samstag Morgen im Regen auf dem Stand begegnet sein! :cool:
 
AW: Jetzt fängt das Warten auf unsere Steintrikes Mungo Sport an!

@Klaus, wir werden uns auf jeden Fall mal treffen, dann machen wir einen kleinen Stammtisch.

Habe geschaut, sind nur knapp 30km :)
 
AW: Jetzt fängt das Warten auf unsere Steintrikes Mungo Sport an!

Hallo Markus und Sandy,ich fahre seid vier Jahren ein Steintrike, ich bin damals in Köln auf der Messe durch Zufall auf Thomas aufmerksam geworden. Mein Freund hatte vorher einige Trikes probegefahren (ich paste nicht darauf, bin zu klein). Wir wollten eigentlich nach Hause fahren. Habe durch einen Zufall ein paar Leute draußen fahren gesehen und wollte mir das einmal anschauen. Nun, ich durfte mich aufs Rad setzen Thomas war der einzige der mir das Rad nach meiner Grösse (ungefähr) eingestellt hat, bin gefahren und wollte nicht mehr runter, mein Freund wollte natürlich auch und seitdem na ja zu erst zwei Nomad Sport, nun seit einem Jahr Mungo Sport. Ich würde auch gerne ein mal an einem Trike Treffen teilnehmen.
Wir kommen aus NRW, Nähe Mönchengladbach und Aachen.

Liebe Grüße
Roswitha
 
AW: Jetzt fängt das Warten auf unsere Steintrikes Mungo Sport an!

Hallo Rosi,

wenn alles klappt wird es bald mehr rund um die Steintrikes geben :D

Natürlich auch ein Treffen :)

Gruß Markus
 
AW: Jetzt fängt das Warten auf unsere Steintrikes Mungo Sport an!

Wer kommt aus der Nähe von Vexhta, bzw. War am Wochenende dort auf Stoppelmarkt und hat meinem Papa gesagt, was so ein Trike kostet???

DANKE, eigentlich sollten/wollten wir nach der Abholung der Trikes bei meinen Eltern Urlaub machen, um die Teile schön einfahren zu können....glaub das lassen wir erstmal. Der hält uns für komplett verrückt!
 
AW: Jetzt fängt das Warten auf unsere Steintrikes Mungo Sport an!

....glaub das lassen wir erstmal. Der hält uns für komplett verrückt!

Gewoehn dich schon mal daran fuer verrueckt gehalten zu werden. Sonst kommst Du ja nirgendwo mehr hin.

Ansonsten kannst Du ihn ja andere Hobbies vorrechnen. Gibt es auf dem Stoppelmarkt nicht auch noch einen Viehmarkt? Reitpferde sind auch nicht gerade billig. Erst recht nicht im Unterhalt. Rede deinen Vater eine Modelleisenbahn ein und beschwere Dich dann, warum er dein Erbe so sinnlos verprasst :D.
 
AW: Jetzt fängt das Warten auf unsere Steintrikes Mungo Sport an!

Richtig! Hey, den Stoppelmarkt kennt nicht jeder ;)
Hab zwar gefragt, ob es ein Scorpion war, aber das konnten die nicht mehr sagen....aber ich denke, die sind am meisten verbreitet, oder?


Der ist noch aus der Generation, die für solchen Luxus nix übrig hat.....

Sogar mit ü30 muss man die Eltern noch anlügen, um Ruhe zu haben....hört das denn nie auf? Können die einen nicht einfach mal in Ruhr lassen und leben lassen?

Aber das mindert die Vorfreude zumindest kein Stück ;)
 
AW: Jetzt fängt das Warten auf unsere Steintrikes Mungo Sport an!

Hallo kiffke

um Ruhe zu haben....hört das denn nie auf? Können die einen nicht einfach mal in Ruhr lassen und leben lassen?

Es hört spätestens dann auf, wenn Du Dich als Waisenkind bezeichnen kannst :eek:

Liegende Grüße

Dieter
 
AW: Jetzt fängt das Warten auf unsere Steintrikes Mungo Sport an!

Hallo Markus & Sandy,
jetzt folgen harte zwei Monate ... Haben wir alle mitgemacht ... Vielleicht könnten wir im Herbst ein Münchner Liegerad & Triketreffen auf die Beine stellen
LG, Klaus
Sagts mir auch Bescheid. Dann roll ich von Schaftlach aus rein, wenns zeitlich und wettermäßig geht. Enemymine und kiffke haben mich am Wochenende eh schon gesehen.
 
AW: Jetzt fängt das Warten auf unsere Steintrikes Mungo Sport an!

Treffen uns in der Mitte Otterfing ;)
Gib's da irgendwo einen netten Biergarten? ;)

Freuen uns schon! Leider wird's noch brauchen, bis wir so fit sind, bis an den Tegernsee runter und ein mal rum zu fahren....könnte aber irgendwann eine Traumhafte Sonntagstour werden!
Oder schön an den Kirchsee....hach, das ist alles so schön bei uns in Bayern!
 
AW: Jetzt fängt das Warten auf unsere Steintrikes Mungo Sport an!

In zwei Wochen wird es unser sein!

Leider hat sich bei uns zwar noch ein Umzug ergeben, so dass wir nicht gleich fahren können, aber der ist ja auch irgendwann vorbei und dann hoffentlich noch was vom Urlaub übrig!
 
AW: Jetzt fängt das Warten auf unsere Steintrikes Mungo Sport an!

...noch 3 mal schlafen, dann ist es endlich soweit! :rolleyes:

THOMAS wir kommen :D
 
AW: Jetzt fängt das Warten auf unsere Steintrikes Mungo Sport an!

Endspurt!
Hoffentlich spielt das Wetter am Wochenende mit, damit ihr gleich Probefahren könnt.

Lg
Asteria
(noch ohne Liegerad :( )
 
Na super :(

Und ich bin hier jetzt auch erstma wieder weg, sonst ist die Vorfreude auch noch getrübt, weil man nichtmal ein Forum richtig bedienen oder verstehen kann!
 
Zurück
Oben Unten