Jemanden nachträglich in Unterhaltung einladen

Beiträge
1.698
Könnte mir mal jemand Hilfestellung geben, wie ich jemanden in eine bereits bestehende Unterhaltung einladen kann?

Mille Grazie.
 
Klar, wer die Unterhaltung aufmacht hat die Möglichkeit zu entscheiden, ob die oder der andere jemanden einladen kann. Wenn er / sie das verneint hat, dann kann das nur der Unterhaltungsersteller.
 
Klar, wer die Unterhaltung aufmacht hat die Möglichkeit zu entscheiden, ob die oder der andere jemanden einladen kann. Wenn er / sie das verneint hat, dann kann das nur der Unterhaltungsersteller.
Ich bin der Unterhaltungsersteller und möchte noch jemanden dazuholen. Weiß nur nicht, wie.
 
In der rechten Spalte unterhalb von Teilnehmer der Unterhaltung gibt es einen entsprechenden Link:

upload_2016-4-10_20-28-47.png
 
Kann die Gesamtzahl der Teilnehmer (das Limit) an einer Unterhaltung dadurch erhöht werden, indem die eingeladenen Teilnehmer wiederum andere Personen einladen?
 
Keine Ahnung ... Ich frag mich nur, was eine dermaßen große, im Sinne Anzahl Teilnehmer, Unterhaltung eigentlich soll? Ich möchte hier eigentlich kein "Schattenforum" nebenbei laufen haben ... Öffentlich ist hier genügend Platz. Wenn trotzdem jemand meint, einen nicht öffentlichen Bereich zu benötigen, kann man darüber sicherlich auch sprechen ...
 
Zurück
Oben Unten