Jemand Lust auf ne Sonnenaufgangsrunde von Bonn aus morgen früh?

Beiträge
19.169
Hallo,

ich will morgen früh das Wetter nutzen um ne schöne Runde abzufahren die ich seit Jahren nicht mehr gemacht hab. Jemand Lust sich anzuschliessen? Es soll um 5 Uhr losgehen, zwischen 11 und 12 wären wir zurück.
 
AW: Jemand Lust auf ne Sonnenaufgangsrunde von Bonn aus morgen früh?

hätte Lust, bin aber im befreundeten Ausland um dort das Bruttosozialprodukt zu heben
kommendes Wochenende wäre meine nächste Gelegenheit, zB Freitag, früher nachmittag
 
AW: Jemand Lust auf ne Sonnenaufgangsrunde von Bonn aus morgen früh?

Da bin ich wieder bei meiner Freundin. Ich fahr wegen meiner Fernbeziehung hauptsächlich unter der Woche, wegen der Arbeit aber eher kürzere Strecken. Heute dann nochmal die alte Runde mit ca. 140 km. Um 5 Uhr war es schon 20° warm, die ersten 30 km waren sehr angenehm, dann wurde es langsam richtig heiss. Nach 6 Stunden war ich zurück, aber erst nach der Dusche hab ich mich wiedererkannt.

Ist das Bruttosozialprodukt jetzt wieder oben? ;)
 
AW: Jemand Lust auf ne Sonnenaufgangsrunde von Bonn aus morgen früh?

Morgen (Samstag) möchte ich wieder ne Runde drehen, jemand dabei?
 
Zurück
Oben Unten